PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho im Tacho



lexhalcon
11.02.2008, 20:17
Die Tachos der älteren Qühe schätzen ja nicht nur schlecht, sondern geben auch gerne den Geist auf.
Eine einfache und günstige Lösung in der Gallerie unter Details.
(Original) beleuchtet, dürfte der TÜV keine Mucken machen.

(Beim Hochladen des Fotos hier im Thread hängt sich irgendwer auf. Foto zu groß?)

Benno
11.02.2008, 20:36
Dein Logo ist wirklich spitze (du hast eine Mail), aber beim Tacho hast du keine wirklich glückliche Hand gehabt. :entsetzten:

Sind Gebrauchtteile so teuer?

MM
11.02.2008, 22:48
Die Tachos der älteren Qühe schätzen ja nicht nur schlecht, sondern geben auch gerne den Geist auf

Was hat er denn für Probleme? Vielleicht kann ich dir helfen.



(Beim Hochladen des Fotos hier im Thread hängt sich irgendwer auf. Foto zu groß?)

Größenlimit für Anhänge ist 40 kB !

Ingi80
12.02.2008, 12:00
Ich war gestern auch beim :gfreu: weil mein Tacho mir auf der Autobahn 172 km/h angezeigt hat :schadel: :schadel: :schadel: :schadel:

Herr Wüstenhöfer himself (WÜDO Dortmund) sagte, ich soll mal die Tachowelle um 2mm kürzen, da sie evl von unten gegen den Teller drücken würde. Falls das nicht hilft benötige ich wohl einen neuen Tacho :evil:

Dirk
12.02.2008, 13:50
Original von manzkem

Die Tachos der älteren Qühe schätzen ja nicht nur schlecht, sondern geben auch gerne den Geist auf

Was hat er denn für Probleme? Vielleicht kann ich dir helfen.



(Beim Hochladen des Fotos hier im Thread hängt sich irgendwer auf. Foto zu groß?)

Größenlimit für Anhänge ist 40 kB !


Fast, pro Datei sind 200 KB erlaubt:

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 8
Maximale Dateigröße: 200 KB
Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt, gdb, pdf, doc, xls