PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzbügel



Euklid55
20.02.2008, 14:17
Hallo,

nachdem ich eine Verkleidung mit Löcher für die Sturzbügel habe wollte ich diese montieren. Irgendwie reicht mein Wissen nicht aus den rechten Bügel zu montieren. Das Unterteil des Bügels geht nicht durch das Loch in der Verkleidung. Gleichzeitig gibt es 2 verschiedene Ausführungen von dem rechten Bügel an der vorderen unteren Befestigung. Die Schrauben am Sturzbügel nachher fest zuziehen scheint auch eine Übung für die Fingerfertigkeit zu sein.

Muß für den Einbau die ganze Verkleidung raus?
Oder nur die Auspuffanlage?
Oder...???

Gruß
Walter

Luckystrike
20.02.2008, 15:39
Gar nicht erst ran machen Walter. Wenn die Dinger erst dran sind, dann stürzt man ;)
Deshalb ja auch der Name

Euklid55
20.02.2008, 16:19
Hallo,

ich will die Bügel ja nur für die KFZ Meister einbauen damit die den heißen Krümmer nicht als Griff benutzten. Alles schon passiert in einer BOSCH Werkstatt.

Gruß
Walter

Fritz
20.02.2008, 16:33
Original von Euklid55
Hallo,

ich will die Bügel ja nur für die KFZ Meister einbauen damit die den heißen Krümmer nicht als Griff benutzten. Alles schon passiert in einer BOSCH Werkstatt.

Gruß
Walter

" Zzzzzischhhhhhh...." Das sind die BMW-Schmucknarben (bei mir an den Unterarmen; ganz so blöd bin ich denn doch nicht) :D

Fritz.

Koki
20.02.2008, 17:07
hallo Walter,
bei der RT muß die untere Verkleidung ab, alles andere bleibt dran.
Die Verkleidung hat Schlitze für die Krümmer. Ist ein böses Gefummel!
Wir wollten uns auch mal treffen. Bin bis Ende Februar in der Homburger Landstr. tätig, also ganz in deiner Nähe.
Ruf doch mal an: 0178-3549678