PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbank neu polstern und beziehen lassen



lundidklundi
24.02.2008, 12:04
Liebe Motorradfreunde,

zunächst noch mal Danke für die freundlichen Hinweise zu meiner Frage gestern zum Thema (Power - Kit Siebnrock).

Ich hätte noch mal was:

Ich würde gerne die Sitzbank meiner R 80 RT (Baujahr 1985) neu polstern und beziehen lassen.
Wer kann mir einen Tipp geben, wo im Raum Hamburg - Schleswig Holsten ein geeigneter und presiwerter Polsterer zu finden ist?

Oder sollte man das Ding gleich im Austausch zu WÜDO schicken?

Noch was:
Bei den Antworten gestern kam der Hinweis, eventuell bei der "Bucht" zu kaufen. Da ich neu im Forum angeldet bin, wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand den Hinweis geben könnte, was die Bucht ist? Ebenso konnte ich den Hinweis nicht verstehen, eventuell bei "Prolo" zu kaufen, wenn der Rabatt gibt???

Danke Euch und beste Grüße aus Hamburg

Detlev
24.02.2008, 12:10
Moin,
mit der "Bucht" ist Ebay gemeint, mit "Prolo" POLO, mit Hein "Gerippe" Gericke und mit "Tante" Louise na? Detlev Louis.
Polo hat hin und wieder Rabattaktionen, wo man dann zuschlagen kann.

Der Polsterer meines Vertrauens ist Schauland in Kiel, www.motorrad-sitzbank-kiel.de

Viel Spaß weiterhin...

Luggi
24.02.2008, 16:36
Der Link is ja fürn A....:pfeif:

Super. Hat jemand Erfahrung mit den Gelmatten?

Wegerich
25.02.2008, 07:25
Moin zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Airhawk Sitzkissen gekauft, war zwar Schweineteuer (ca. 110 Euro) aber ich bin restlos begeistert. Einen großen Vorteil sehe ich in der Tatsache das ich das Kissen auf meinen verschiedenen Motorrädern verwenden kann. Ein Link dazu: http://www.louis.de/?partner=zanox&topic=artnr_gr&artnr_gr=10008402&zanpid=1078925262671848448