PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser von links nach rechts tauschen



remsper
29.01.2011, 14:58
Hallo Zusammen,

weil ich mal irgendwo gelesen hab, das Gespannfahrer den linken Vergaser rechts montiert haben und den rechten links, hab ich das auch mal ausprobiert und bin begeistert. Endlich kommt man besser an die einstellschrauben ran. Nur die Vergaserzüge stehen jetzt noch weiter weg, was diese wohl nicht lange knickfrei überstehen würden. daher meine Frage: gibts von BMW Züge mit abgewinkelten Zügen, die man anpassen könnte?

Gruß, Michael

Shanta
29.01.2011, 20:50
hi michael,
schlag das MO-Sonderheft Nr. 35 mal auf Seite 33 auf!
da gibt es einen 2V-Umbau mit 4V-Motor und rumgedrehten 40er Bings zu sehen... bild darf ich leider nicht :pfeif:

remsper
30.01.2011, 08:56
Hi,

hab ich gesehen, leider hat der Umbau auch nur die geraden Züge. Die alten BMWs hatten noch diese abgewinkelten Züge, warum wohl BMW bei den Nachfolgern darauf verzichtet hat?

Gruß, Michael

http://classicdepartment.com/shop/images/Vergaser%20R%2051%20links.jpg

jan der böse
30.01.2011, 18:28
moin folks
ich habs jahrelang so gehalten,weil mein chokezug defekt war und ich keinen bock hatte den zu erneuern:einfach ausbauen, vergaser umstecken, chokefeder aushängen und mit stummellenker biste mit der hand schon ganz in der nähe.man kann auch an der ampel mal schnell die lehrlaufgemischregulierschraube rechts einstellen und links den vergaserzug synchronisieren.die züge hab ich mit nem straps am benzinhahn befestigt.daduch sind sie nicht weggeknickt.warum jetzt plötzlich auf meinen neuen dellos L+R draufsteht, weiß der geier ;-)
lieben gruss
jan der böse