PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespann hat wieder zwei Jahre auf Bewährung bekommen



gespannpit
07.02.2011, 19:03
Hallo Leute,
war heute auf der Dekra zur HU. Der Prüfer hatte genug Zeit zur Inspektion, da kein einziges Auto da war. Oh Gott, der nimmt Dir jetzt die Karre auseinander... Er meinte, dass putzen mal nichts schaden könnte. Warum putzen? Morgen ist es eh wieder dreckig. Aber das Öl überall... Das ist kein Öl, das ist Fluid Film. Nimm Dir mal ne Nase voll. Ach so. Licht, Reifen, Bremsen, alles in Ordnung. Dann sollte ich mal hupen. Mist, muss grad kaputt gegangen sein. Na, nicht so schlimm. (Es ist gar keine Hupe angebaut). Dann zur Probefahrt: Moment, kannst Du überhaupt Gespann fahren? Ja, ich habe viele Kollegen mit Gespannen. Na mein Guter, das hat aber mit Fahren nix zu tun. Ich fahr auch vorsichtig. Gut denn, einmal kurz um den Block, und der Käse war gegessen. Aber bitte nach der Hupe schauen. O.K. mach ich.
Bis dann in zwei Jahren wieder.
Im Bericht stand dann: Ihr Fahrzeug ist ohne Mängel. Was will man mehr?
Gruß
Pit

xbiff
07.02.2011, 19:07
Hallo Pit,

Gratulation zum schönen, neuen Stempel!!! Aber putzen wäre wirkl. mal angesagt!! Ich habe deinen Boliden in St.Wendel stehen sehen und muss sagen, du ziehst die Nummer gnadenlos durch:entsetzten:!!

Greetz
Roman

gespannpit
07.02.2011, 19:14
Hallo Roman,
dann hättest Du aber ruhig mal reinschauen können. Ich arbeite dort. Wann warst Du denn da oben?
Gruß
Pit
(der ans putzen garnicht denkt).

xbiff
07.02.2011, 19:18
...war am Oldtimer Grand-Prix!!! Dich habe ich jedoch mit keinem Auge gesehen, hast Du etwa wieder 'ne Tarnjacke übergezogen???

gespannpit
07.02.2011, 19:21
Hallo Roman,
Du meinst das "Rennen" voriges Jahr? Klar, da war ich. Aber nie lange an einem Platz. Ja, Tarnjacken gehören immer noch zu meinem Repertoire. Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr in LU auf der Veterama?
Gruß
Pit

xbiff
07.02.2011, 19:25
...Veterama ist fest gespeichert!! Wir können uns ja dann kurz abstimmen! Ich fahre normalerweise Samstags, wenns nicht grade aus Eimern schüttet!!mmmm

gespannpit
07.02.2011, 19:29
Ich fahre auch immer Samstags dorthin. Werde Dir kurz vorher meine Handynr. durchgeben. Dann können wir uns ja vor Ort verständigen.
Gruß
Pit

xbiff
07.02.2011, 19:31
...so wirds gemacht!!! Fährst Du eigentlich mit der Mopete hin, oder setzt Du dich in 'nen Käfig??

gespannpit
07.02.2011, 19:35
Falls ich vorhabe etwas Größeres zu kaufen, fahr ich mit meinem Bruder in der Dose mit. Andernfalls mit dem Boliden.
Pit