PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltene Aufkleber - Angebote aus Italien



nadowolfen
20.02.2011, 13:49
Hallo Leute,

war gestern auf einem Teilemarkt in Italien und habe dort einen Anbieter von Motorradaufklebern gesehen. Da gab es auch seltene Sachen, wie manche technische Warnschilder oder auch die Aufkleber für die BMW Farbcodes. Nicht nur für BMW sondern auch für andere Mopeds gab es reichlich Auswahl:


http://www.olimpiaparts.it/index.php?language=en&osCsid=08c81e63ffe8ae4e7743803c22d9fb35


Links "Decals -stickers" und die Motorradmarke wählen.

Ich hatte wenig Zeit und habe mich mit denen nicht unterhalten. Also selbst ausprobieren, wie es mit der sprachlichen Verständigung und den Liefermöglichkeiten klappt.

viele Grüße,

Wolfgang

Luggi
20.02.2011, 16:23
Preise sind nicht von schlechten Eltern.

Luftdruckaufkleber für den hinteren Kotflügel, Helmaufkleber für Tank und den Erste Hilfe Aufkleber hätt ich schon gerne

Gibts noch andere Lieferanten?

BMW R100
20.02.2011, 17:11
Da gibt es auch einen in Bayern…… Hier (http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm)


Gruß

Bernhard

Mauli
20.02.2011, 18:44
Servus*,

handelt es sich da um Restbestände von Originalaufklebern oder sind es nachgemachte, wie man sie in der Bucht auch jederzeit findet?

Gruß
Mauli

h2ovolli
20.02.2011, 18:44
Hochinteresseante Seite!
Bei "Resin coated Stickers" habe ich 1cm und 2 cm Aufkleber gefunden, das wäre doch vllt. was für das Tankdeckelprojekt.
Leider kann ich die Bilder nicht größer machen. Sind das ev. die etwas dickeren Aufkleber unter dem leicht gewölbten durchsichtigen gummiartigen Kunststoff?

BOT
20.02.2011, 19:51
Luftdruckaufkleber für den hinteren Kotflügel................ hätt ich schon gerne

Gibts noch andere Lieferanten?


Theo Terwel
Gruss
BOT

Edith sagt, der hat 2 verschiedene Ausführungen

Klaus S.
20.02.2011, 19:56
Hochinteresseante Seite!
Bei "Resin coated Stickers" habe ich 1cm und 2 cm Aufkleber gefunden, das wäre doch vllt. was für das Tankdeckelprojekt.
Leider kann ich die Bilder nicht größer machen. Sind das ev. die etwas dickeren Aufkleber unter dem leicht gewölbten durchsichtigen gummiartigen Kunststoff?

Die nennt man 3D Sticker.Wenn das nicht dabei steht,würde ich von den normalen flachen ausgehen.

thruxinsizilien
20.02.2011, 20:43
Gehe ich recht in der Annahme, dass die "BMW DASHBOARD STICKERS" die Aufkleber sind, die sich im S-Cockpit befinden???

MM
20.02.2011, 21:23
Gehe ich recht in der Annahme, dass die "BMW DASHBOARD STICKERS" die Aufkleber sind, die sich im S-Cockpit befinden???

Das ist wohl so, da "Dashboard" Instrumententafel heißt.

Elmar
20.02.2011, 22:18
Hochinteresseante Seite!
Bei "Resin coated Stickers" habe ich 1cm und 2 cm Aufkleber gefunden, das wäre doch vllt. was für das Tankdeckelprojekt.
Leider kann ich die Bilder nicht größer machen. Sind das ev. die etwas dickeren Aufkleber unter dem leicht gewölbten durchsichtigen gummiartigen Kunststoff?

Das sind offensichtlich diese etwas dickeren, Resin heißt sowas wie Harz, das ist dann der "gummiartige Kunststoff":D

An verschiedenen Einzelheiten ist erkennbar, dass es sich um Nachproduktionen handelt, was aber keinesfalls negativ sein muss.

Frank90S
21.02.2011, 14:34
Servus*,

handelt es sich da um Restbestände von Originalaufklebern oder sind es nachgemachte, wie man sie in der Bucht auch jederzeit findet?

Gruß
Mauli
Moin,
hab da mal ein bisschen gestöbert,original sind die Dinger sicher nicht.
Und bevor ihr was bestellt achtet auf die Rechtschreibung!
Nich auf meine:---)auf die der Aufkleber:pfeif:
http://www.olimpiaparts.it/product_info.php?cPath=37_96&products_id=425&osCsid=08c81e63ffe8ae4e7743803c22d9fb35

Da gibts noch mehr zu entdecken :lautlach:
Gruß aus Peking
Frank

Klaus S.
21.02.2011, 20:23
Moin,
hab da mal ein bisschen gestöbert,original sind die Dinger sicher nicht.
Und bevor ihr was bestellt achtet auf die Rechtschreibung!
Nich auf meine:---)auf die der Aufkleber:pfeif:
http://www.olimpiaparts.it/product_info.php?cPath=37_96&products_id=425&osCsid=08c81e63ffe8ae4e7743803c22d9fb35

Da gibts noch mehr zu entdecken :lautlach:
Gruß aus Peking
Frank

Geiles Avatar Bild hast du da:sabber: Frank.
Das wäre was für den Kalender 2012%hipp%

h2ovolli
21.02.2011, 23:35
Moin,
hab da mal ein bisschen gestöbert,original sind die Dinger sicher nicht.
Und bevor ihr was bestellt achtet auf die Rechtschreibung!
Nich auf meine:---)auf die der Aufkleber:pfeif:
http://www.olimpiaparts.it/product_info.php?cPath=37_96&products_id=425&osCsid=08c81e63ffe8ae4e7743803c22d9fb35

Da gibts noch mehr zu entdecken :lautlach:
Gruß aus Peking
Frank

Na, bei BNW könnendie ja nicht sofiel walsch Machen, oder ?:sabber:

Nordboxer76
19.03.2011, 12:54
Preise sind nicht von schlechten Eltern.

Luftdruckaufkleber für den hinteren Kotflügel, Helmaufkleber für Tank und den Erste Hilfe Aufkleber hätt ich schon gerne

Gibts noch andere Lieferanten?

Gibt doch noch fast alle beim BMW Händler. Einfach mal die Teilenummer unter www.online-teile.com eingeben.

HeikoWerner
19.03.2011, 21:25
Hallo!!

Habe noch eine Adresse.
www.historiclassic.de (mit einem c....)
Den habe ich in Augsburg gesehen.Und für Reprosachen ist er , denke ich , eine kompetente Anlaufstelle.
Soweit mir bekannt ist , machen die auch Sachen nach Vorlagen.Und man muß noch nicht mal nach China faxen oder telefonieren.......:D

Gruß Heiko

Elmar
20.03.2011, 07:48
Na, bei BNW könnendie ja nicht sofiel walsch Machen, oder ?:sabber:
Haste Recht, Luftvolli!
Und HeikooderWerner muss auch nicht nach China rufen:
Ich habs in Augsburg auch gesehen: Lächerlich!
Gibts sogar hier im Forum besser!:P

ratzfatz
20.03.2011, 09:30
Olimpiaparts kenne ich aus der Rollerszene. Die Qualität schwankt äusserst stark was die Sauberkeit der Umsetzung und der inhaltlichen Richtigkeit betrifft.

Wenn jmd. eine einigermassen erhaltene Vorlage hat, kann ich sowas auch komplett nachbauen/neusetzen und in den üblichen Vektorformaten zur nichtkommerziellen Produktion anbieten. Forumsmässig, nicht gewerblich! So liesse sich unkompliziert was im Siebdruck herstellen (für den Original Look). Schwierig im Sinne der erhöhten Produktionskosten wird's nur für Kleber mit nicht standardgeometrischer Aussenkontur, dafür müsste ein eigenes Stanzwerkzeug angefertigt werden. Falls jmd. Infos braucht ;)

matte
24.03.2011, 09:04
Moin

***** ganz wichtig ******

Ich war gestern auf der italienischen Seite, die am Anfang dieses Threads steht und habe mir einen heftigen Virus heruntergeladen. Der Rechnung läuft nicht mehr und muss vom Service platt gemacht werden.
Irgendetwas stimmt da auf der Seite nicht und man sollte vorsichtig sein, wenn man dort ein aufpoppendes Fenster wegklickt.

ratzfatz
24.03.2011, 10:06
OT: Als Firefox-Nutzer sollte man 'Pop-Ups unterdrücken' aktiviert haben, ganz paranoide Nutzer sind mit der zusätzlichen Erweiterung 'No-Script' auf der sichersten Seite. Zum InternetExplorer ist an anderen Stellen genug gesagt :pfeif:

matte
24.03.2011, 12:06
Moin Ratzfatz

Ich habe den Opera und es werden alle Popups geblockt.
Nachdem mir das neueste Kapersky den Rechnung arg ausgebremst hat bin ich leichtsinnig geworden und habe Antivir installiert.
Das hat sich jetzt gerächt. Zum Glück mache ich regelmäßig eine Datensicherung und weiß, dass zukünftig wieder ein vernünftiger Virenscanner installiert sein wird. Schaden macht klug