PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETK Frage , finde Teil nicht !



JoergMK
20.02.2011, 16:11
Tach auch ...
Es ist wie verhext und ich blätter mir schon einen Wolf. :schimpf:Aber ich finde nicht die Nummer bzw. Abbildung.
Gesucht werden die beiden "Teile" an der Griffeinheit der R100R die , die beiden Gaszüge führen bevor sie dort eingehängt werden. Das ist einmal so eine Art "Plättchen" wo die Kappen der beiden Bowdenzüge aufstehen und dann so eine Art geschlitzte Hülse durch die , die Seile als solches gehen.
Im ETK ist an dieser Stelle nur die Gummitülle der GS zu finden die wohl da drüber geht. ?(

thruxinsizilien
20.02.2011, 17:09
Schon bei WWW.REALOEM.COM (http://www.REALOEM.COM) geschaut?
Gruss von einem Hagener aus Sizilien!

JoergMK
20.02.2011, 17:11
Da werde ich leider nicht fündig , das ist weder auf dem Bild von der Griffeinheit noch bei den Bowdenzügen zu sehen. :(

Herr F.
20.02.2011, 17:24
Ich steh auf´m Schlauch. Meinst Du die Nr. 10 ????

JoergMK
20.02.2011, 17:30
Das ist ja das Problem , nein auf den Bildern ist es leider nicht zu sehen.
Ich werde versuchen das zu fotografieren. ?(

MM
20.02.2011, 17:30
Joerg,

kannst Du das Teil mal 29150?

Edit: ein paar Sekunden zu langsam. :D

JoergMK
20.02.2011, 17:48
So , jetzt bin ein klein wenig schlauer und gleichzeitig bestürzt.
Das was ich als 2 Teile immer gesehen habe hat sich jetzt beim ganz genau hinschauen als 1 Teil herausgestellt nur zerbröselt. Toll jetzt brauche ich 2 da von da ursprünglich für meinen Umbau gedacht. Im ETK sehe es trotzdem noch nicht. ?(

29154

Mauli
20.02.2011, 18:37
Servus,

vielleicht ist es ja jenes hier:
beim Schaubild für die R100GS Bj. 1993 heißt das Ding "Stütze" und hat die Teile-Nr. 32732311655

Gruß
Mauli

JoergMK
20.02.2011, 18:54
SUPER !!! :applaus: Danke .... Das schaut mir nach dem Treffer aus.
Zumindest könnte ich das Teil sonst nirgendwo anders hin zuordnen und passt auf alle in Frage kommenden Modelle.
Und mal wieder ein Hoch auf die glasklaren und Detailsgetreuen BMW Zeichnungen.mmmm

Mauli
20.02.2011, 19:24
SUPER !!! :applaus: Danke .... Das schaut mir nach dem Treffer aus.
Zumindest könnte ich das Teil sonst nirgendwo anders hin zuordnen und passt auf alle in Frage kommenden Modelle.
Und mal wieder ein Hoch auf die glasklaren und Detailsgetreuen BMW Zeichnungen.mmmm

Hallo JoergMK,

da gibt's natürlich die eine oder andere Ungenauigkeit, aber wollen wir doch froh und dankbar sein, dass nicht irgendjemand bei den :gfreu: beschlossen hat, die Seite wegen Urheberrechtsverletzung / copyright (ist ja verdammt modern gerade ;)) löschen zu lassen.

Gruß
Mauli