PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackiererei in Bremen und umzu



Ekki
22.02.2011, 07:20
Hallo Allerseits,

kennt jemand eine gute Lackiererei in Bremen oder umzu?

Mit was für Kosten muss ich für Tank, Schutzbleche, Seitendeckel und Cockpit mit Windschild einer G/S in einfarbig ca. rechnen?

Detlev
22.02.2011, 17:58
Ich habe in Rendsburg pauschal 350€/Motorrad bezahlt. In freundlichem alpinweiß. Bei der einen Maschine waren die Gabeltauchrohre dabei, bei der anderen ein zweites Windschild (gekürzt) und ein zweiter Kotflügel (hoch). Das ganze erfreulich schnell und tadellos.

Ekki
22.02.2011, 18:35
Hallo Detlev,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe hier bei einem Lacker nachgefragt, der wollte "so 400-500 Euro" haben. Hast du die Adresse aus Rendsburg? Wenn der gute Qualität liefert, frag ich ihn mal, ob er auch Versand macht.

wilma
23.02.2011, 01:06
Moin Ekki

der Lack Michel aus Langenwedel hat im Tourerforum (regionales Motorradforum) einen sehr guten Ruf.
http://www.lack-michel.de/

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit ihm.

Gruß Ulf

Thomas.T
23.02.2011, 10:19
Hallo Ekki,


die erste Frage ist doch: was ist Dein Ziel? Pefektion oder einfach nur Farbe drauf ?

Bei einfarbig uni ohne Schriftzüge unter Klarlack würde ich sagen 400-500 Euro passt schon. Wenn es perfekt und ev. noch Schriftzüge unter Klarlack sein soll, mußt Du 700 Euro planen.
Ich persönlich würde dir die Lackiererei Ellerbrock in Brinkum-Nord empfehlen. Der macht meine Sachen auch immer. Da entweder Hr. Ellerbrock jun. selbst ansprechen oder nach Hr. Carstensen fragen.

Gruß Thomas

Ekki
25.02.2011, 18:17
Hallo Leute,

vielen Dank für die Tipps! Ich habe bei den empfohlenen Lackern Preise angefragt; mal sehen, was dabei herauskommt.

Ekki
26.03.2011, 17:16
So,

nach einem netten Telefonat habe ich heute meine Lackteile zum "Lack-Michel" nach Langwedel gebracht. Er hat mir mit 250 € kpl. das billigste Angebot gemacht.
In drei Wochen weiß ich dann, ob es auch das günstigste war. ;)

Thomas.T
18.10.2011, 18:13
Hallo Ekki,

was ist denn nun draus geworden?

Zeig doch mal Bilder.


Gruß Thomas

Ekki
18.10.2011, 20:07
Hallo Thomas,

ich habe wieder einmal den Unterschied zwischen "billig" und "preiswert" auf die harte Tour gelernt. :(
Ich habe zwar nichts zu verschenken, gebe aber für gute Qualität gerne ein paar Euro mehr aus. Näheres gerne per PN.

Rick
19.10.2011, 20:09
q

au lait1
19.10.2011, 20:45
Hatte meine Teile quasi gemeinsam mit Ekki beim Lackmichel.Durch Zufall wollten wir die gleiche Farbe...Für den Preis wars bei MIR in Ordnung- aber nicht super.