PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Lacker in Hamburg



Nordboxer76
24.02.2011, 22:19
Hi,

falls jemand ne Adresse für einen guten Lacker in HH benötigt. Gerne melden. Hab hier schon viel ausprobiert.

Beste Grüße
Jörg

lundidklundi
23.05.2011, 20:52
Hallo Jörg,

ich muss 2 Batteriedeckel lackiert haben. Wo ist das denn in Hamburg?

Gruss Jan

lundidklundi
26.05.2011, 20:34
Hat sich mittlerweile erledigt. Habe ich selber mit der Sprühdose lackiert.

Beste Grüße

Jan

JF1
13.05.2014, 11:53
Moinsen... muss hier nochmal nachfragen... wo ist denn der Lackierer, oder weiß einer generell noch einen, der auch strahlt?? Muss mein Russenboot generalsanieren... Sollte aber schon in der Nähe von HH sein...

Danke für die Tipps vorab!

Gruß
Jörg

ottokar
13.05.2014, 23:06
Hallo,
ich habe hier in Hamburg gute Erfahrung mit Martin Günther (nicht ganz billig)in der Vizelinstrasse (Tanks und Verkleidungen mit Linierung) sowie Fa.David im Sorthmannweg 12
(Pulverbeschichtung, Lackierung sowie Keramikbeschichtung der Krümmer) gemacht.
Beide Betriebe bearbeiten einschl.Strahlarbeiten regelmäßig Motorradteile (und alles andere).

Uwe (Hamburg)

JF1
17.06.2014, 13:17
Moin Uwe...

muss doch noch mal Feedback geben...

Also der Kagerah von Günther Lackerei ist wirklich super. Nicht ganz billig, kann ich nicht bestätigen. Habe gestern mein Russenboot und ein paar Kleinteile abgeholt und ich muss sagen: Top!! Lack ist gefühlt 2 mm dick und die habe sich mit den Falzen und Sicken wirklich richtig Mühe gegeben. Preis-Leistung kann nicht besser sein. Weniger sollte man auch nicht bezahlen, weil dann ist es tatsächlich billig (gemacht).

Also nochmal danke für den Tipp. ... und das wirklich gute ist, die können auch alles seöber strahlen vorher...

Gruß
Jörg

Nordboxer76
18.06.2014, 21:11
Beim Günther war ich auch schon einige Male. Macht nen guten Job und kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Ich fand nur, dass er den Lack sehr lange brutzelt und dadurch fast hart wie Glas wird. Ist wohl ne Geschmacksfrage, ob man das möchte.

Ich geh mittlerweile seit Jahren nur noch zu Jost Rieckermann In der Stader Straße. Hab bisher nix besseres gefunden.

Zum Pulverbeschichten empfehle ich die Behindertenwerkstatt in Pinneberg. Kostet sehr wenig bei sehr guter Qualität. Fa. David war ich auch schon. Super Qualität aber auch extrem teuer.