masseur0406
18.03.2011, 23:31
Habe nach einem Sturz im letzten Jahr meine BMW 75/7 wieder flott gemacht, dabei habe ich auch gleich alle Öle gewechselt, auf Doppelscheibe umgerüstet, Kerzen und Unterbrecher gewechselt.
Folge, Motorrad springt nicht mehr an, habe alles überprüft und mußte feststellen, der neue Unterbrecher war defekt, also einen anderen eingebaut, siehe da sie geht wieder, schnell noch die Zündung überprüft, eine letzte Kontrolle aller Schrauben auch vom Fliehkraftregler, da hatte ich plötzlich die Mutter samt ein Stück des Gewindes in der Hand, wie mich das ganze anschaut, gehört das Gewindeteil zur Nockenwelle, jetzt wäre ein guter Rat eines Spezialisten nötig, ich will nicht gleich die Nockenwelle austauschen, hat irgendwer eine Idee?
Folge, Motorrad springt nicht mehr an, habe alles überprüft und mußte feststellen, der neue Unterbrecher war defekt, also einen anderen eingebaut, siehe da sie geht wieder, schnell noch die Zündung überprüft, eine letzte Kontrolle aller Schrauben auch vom Fliehkraftregler, da hatte ich plötzlich die Mutter samt ein Stück des Gewindes in der Hand, wie mich das ganze anschaut, gehört das Gewindeteil zur Nockenwelle, jetzt wäre ein guter Rat eines Spezialisten nötig, ich will nicht gleich die Nockenwelle austauschen, hat irgendwer eine Idee?