PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zum Pannoniaring?



tobi-st
26.03.2011, 13:30
Hallo zusammen, wem werde ich denn am Pannoniaring wieder den letzten Nerv rauben können :D


MfG: Tobi


PS: Ich bring Bier und ein funktionierendes Moped mit :&&&:

Sucky
26.03.2011, 14:57
Hallo zusammen, wem werde ich denn am Pannoniaring wieder den letzten Nerv rauben können :D


MfG: Tobi


PS: Ich bring Bier und ein funktionierendes Moped mit :&&&:


Welcher Termin? Welcher Veranstalter?

Gruß, Sucky

Daniel
26.03.2011, 17:00
Rate mal Tobi :D

Kommen Donnerstag Nachmittag/frühen Abend an und werden eine box nehmen, vermutlich Nr 4 oder 5 an der Boxengasse.

Sucky: Veranstalter ist Grab The Flag, auf www.grabtheflag.de (http://www.grabtheflag.de) findest du alle Infos auch zum Reglement. Termin ist 29.4. - 1.5.

Grüsse,

Daniel

Zorro
26.03.2011, 19:39
...

PS: Ich bring Bier und ein funktionierendes Moped mit :&&&:

Hallo Tobi,

wat fürn Mopped bringse mit - einen 3-Ventiler ?? ;;-)

tobi-st
28.03.2011, 12:03
Hallo Daniel, dann klappt das ja schon mal mit dem Bier unter die Leute bringen :bier:

Ich komme mit ohne Ventilen im Motor. Bin als Wuppertaler quasi zum Maico fahren gezwungen :D ( komme mit ner MD 250, ist die ex vom Mazzy ).

MfG: Tobi

tobi-st
19.05.2011, 12:05
Hallo, bin zwar spät dran mit dem Schreiben, aber mach trotzdem mal. War ein super Wochenende trotz des etwas wechselhaften Wetters. Meine kleine Bierspende ist leider unter gegangen(oder eher unter nicht weiter genannte Leute gekommen ).
Aber vielleicht sieht man sich ja in Schleiz wieder?

Wie wars denn bei dir/euch so? Hab nur am Rande bei der ersten Siegerehrung mit bekommen das Daniel sich wie ein Schneekönig gefreut hat, da er wohl die 2:20 geknackt hat, kurz danach fing das aber bei mir an, das mich die "äußeren Umstände" ein wenig überfordert haben

Bis bald hoffentlich: Tobi

P.S.: Der Dreiventiler hat zu mir gefunden und wartet nur noch darauf das meine kleine Kawa ein neues Zuhause findet. Freu mich schon auf die erste Landstraßen Partie.