PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu befestigung Sitzbank und Kofferträger R80G/S PD



guzzi
03.04.2011, 19:14
Hallo,
nun fährt die G/S PD, alles prima, aber 2 Probleme konnte ich bisher noch nicht lösen.
Meine Sitzbank liegt recht kippelig, da scheint mir hinten an der Aufnahne auch was zu fehlen, ich hab mal ein Bild eingestellt, vielleicht erkennt ihr ja, was fehlt.
Und den Kofferträger links kann ich an der hinteren oberen Aufnahme ebenfalls nicht befestigen, wieso auch immer. Da ist aber keine Befestigungsmöglichkeit am Mopped. Vllt erkennt ihr ja auf dem Bild auch da das Problem ...

Danke, Hümmi

Detlev
03.04.2011, 19:21
Hümmi, zeig doch mal den hinteren Gepäckträger von der Seite als ganzes, möglicherweise ist das nicht das Originalteil. Denn der Kofferträger wird bei der G/S hinten am Gepäckträger abgestützt.

MKM900
03.04.2011, 21:12
Hümmi,
dir fehlen die zwei Halter am Heckteil. Sie dienen als Gegenstück zu den Haltern rechts und links neben dem Sitzbankschloß.
Dort liegt die Gepäckbrücke dann auf und wird mit zwei Rändelschrauben befestigt.

guzzi
04.04.2011, 14:34
Hümmi,
dir fehlen die zwei Halter am Heckteil. Sie dienen als Gegenstück zu den Haltern rechts und links neben dem Sitzbankschloß.
Dort liegt die Gepäckbrücke dann auf und wird mit zwei Rändelschrauben befestigt.
Hast du da evtl. ein Bildlein von?
Hümmi

guzzi
04.04.2011, 14:35
Hümmi, zeig doch mal den hinteren Gepäckträger von der Seite als ganzes, möglicherweise ist das nicht das Originalteil. Denn der Kofferträger wird bei der G/S hinten am Gepäckträger abgestützt.
Kommt. Später.
Hümmi