PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch ständiges mitlesen zur Reparatur, defekt war eine Vergasermembrane



isebjoern
04.04.2011, 07:53
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn

schorsch3
04.04.2011, 13:03
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn

Moin Jörn,
schön das Du den Fehler am Möppi gefunden hast.
Nun suche aber auch noch die Fehler in Deinem Text. :-)))

sid09
04.04.2011, 13:08
:gfreu: hab einen gefunden - im Kopf sind gar keine Düsen :D



. . . begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert . . .

Hobbel
04.04.2011, 13:55
Membrane gerissen, ist ein gemeiner Fehler. :evil:

Das ist mir auch schon mal unterwegs passiert. Nachdem ich den Fehler lokalisiert hatte, habe ich dann die Membrane mit einem Fahrradflicken repariert......:cool:

isebjoern
04.04.2011, 14:31
Ist schon nicht schlecht welche Fehler sich einschleichen wenn man Nachts nicht geschlafen hat. Aber mit Schlaf ist es auch nicht immer besser. Gruß Jörn

sid09
04.04.2011, 15:16
welche Fehler?? - habe nur eine Zweideutigkeit ge- :piesacken:

vielleicht ein altes aber gutes Zitat an der Stelle:

"wer von Euch ohne Schreibvehler, der werfe den ersten Stift"

. . . oder so ähnlich

Gruss
Matthias;)

waju
04.04.2011, 15:33
Halo:

Wehr meine vehler fintett darv ßie pehalden.
So nun schluss, ich bin auch keine große Rechtschreibleuchte.
Durch schreiben in Foren werde ich aber stetig besser.

Grüße
WalterJ

Hofe
04.04.2011, 23:08
welche Fehler??
Eigentlich fehlt nur ein Komma, denn durch lesen im Forum reißt keine Membrane ;)
Ich hab in der Forensoftware jedenfalls noch keine solche Einstellung gefunden :D

northpower
05.04.2011, 10:10
Ich lese hier sehr viel mit vor allem Fehler suchen. Nun fuhr ich Samstag und mit einem mal hatte ich das gefühl das irgendwas humpelt so ab 3000-4000 Umdrehungen. Leistung fehlte und wärend der Fahrt begann die Fehler suche im Kopf. Zuhause erst die Düsen kontrolliert ob sich irgendwo Dreck gesammelt hat, nicht. Aber im Hinterkopf durch lesen hier könnte eine Membrane gerissen sein. Der zweite kontrollierte Vergaser wars. Super Forum. Gruß Jörn

Das Lesen des Forums lässt auch keine Membranen im Hinterkopf reißen !:D