PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G/S mal noch ganz anders ...



JoergMK
08.04.2011, 19:47
Tach auch ...
Eigentlich ist es ja ein Umbau aber auf die Details gehe ich aber erst ein wenn das ganze "legalisiert" wurde.

BMW R 80 G/S in der Parisversion ohne Dakkar ... :pfeif:

Leider verbietet mir die Optik meine heissgeliebten , weitgereisten und voll verranzten Alukoffer da wieder dran zu dengeln. Aber wenn noch einer zufällig ein paar Louis Vuittonpacktaschen im Keller stehen hat. :rolleyes:

31114

31115

kurt49
08.04.2011, 19:55
jetzt hinten noch den Paralever einbauen, dann hat sich die G/S vollends zur GS gewandelt.

bezetausoer
10.04.2011, 10:14
Moin Joerg !

Die Fotos vorab nur vom Tank sahen edler aus als das Gesamtkunstwerk :&&&:
Einige Dinge passen IN MEINEN AUGEN nicht recht zusammen, u.a. die Seitendeckel aus alten Alutrittstufen :entsetzten::D
Da wir uns einmal persönlich kennen gelernt haben erlaube ich mir einfach mal die direkte "Kritik", Hauptsache ist ja das es DIR gefällt!
Vielleicht muss man die G/S einfach nur vorteilhafter fotografieren, in Much z.B. ???

Gruß in den MK,

Bernd

JoergMK
10.04.2011, 11:04
Also da schmiert mir doch glatt vor Schreck der Rechner ab. :entsetzten:
Bis her bin ich eben noch nicht da zu gekommen gestellt geschönte Hochglanzfotos zu knipsen. Das hat eine natürliche Schönheit auch nicht nötig... :pfeif: Und muss sich deshalb auch nicht verstecken aber nach Much das wird wohl nix. Das ganze muss eben noch vom TÜV abgesegnet werden. Da mit meine ich übrigens nicht die hochstylischen von der ganzen Welt so wie der Fachpresse bewunderten Aluseitendeckel. :aetsch:

JoergMK
10.04.2011, 11:09
So besser ? ;)

31168

31169

FeuerFritz
10.04.2011, 11:16
Hallo Jörg,

wäre das Motorrad unter der Farbe eine SR500 würde ich sagen gut. Bei der G/S finde ich passt die Farbe nicht sonderlich. Rein handwerklich ist die Lackierung sauber ausgeführt und nach dem Stress mit der Lackierung verlässt mich dann auch oft die Lust und dann bastle ich auch solche Sachen wie die Seitendeckel :&&&:

JoergMK
10.04.2011, 11:30
Na dann ist ja nur gut das ich auf den Airbrush doch noch verzichtet habe. :pfeif:

bezetausoer
10.04.2011, 14:21
Na dann ist ja nur gut das ich auf den Airbrush doch noch verzichtet habe. :pfeif:

:entsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten::e ntsetzten::entsetzten::entsetzten::entsetzten:
ja bist du den waaaahnsinnig ;)

Ich sach ja, nur der Tank auf´m Foto sieht klasse aus:D:D:D
Bis Much läuft aber die R100R !??

Gruß, Bernd

JoergMK
10.04.2011, 14:35
Die läuft sowieso , ist ja noch nix umlackiert bzw. Habe ich ja dann einen kompletten zweiten Lacksatz. Aber bei den ganzen Banausen hier halte ich das Endergebniss dann auch lieber geheim. :D

JoergMK
10.04.2011, 14:41
Die Lackierung als solche ist ja auch nicht so wie sie ursprünglich werden sollte.
Anfangs wollte ich nur British Racing Green mit zwei gelbe Streifen.
Da meinte aber mein Lackierer das ist ihm zu langweilig zu machen und dann hat ein Wort das andere gegeben und so ist das dann entstanden.
Im Grunde ist es ja auch grün mit zwei gelbe Streifen im Endeffekt geworden. Nur bisschen anders. :pfeif: