PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lackstift" braun 048 aus dm-Markt



Rimany
18.04.2011, 11:22
Hallo nochmal,
ich hatte bereits hier im Forum das Problem der Herausfindung und Beschaffung des Lacks meiner Q angesprochen. Es handelt sich also um den Lack Braun 048 welcher seitens BMW nicht mehr lieferbar ist. Ich brauche eigentlich nur eine geringe Menge (Lackstift).
Das Problem hat sich für 3,90 EUR im dm-Markt (Kosmetikabteilung) anhand eines Nagellacks mit exakt gleicher Farbe erledigt.
Also: BMW Braun 048 = 305 Chocolate fever von ESPRIT
31561
Allen einen schönen Tag noch,
Armin

ropi
18.04.2011, 12:06
Hallo,

supi - da wird sich meine RT auch freuen :gfreu:
Jetzt brauchen wir nur noch einen Nagellack für das Phönixgold (051)...

Eigentlich müssten wir hier eine Umschlüsselungstabelle von allen nicht mehr lieferbaren BMW-Lacken zu Nagellacken erstellen.

Grüße, Rainer

Pjotl
18.04.2011, 13:50
Daytona Orange = Amour Fou von Chanel :lautlachen1:

Rimany
18.04.2011, 14:23
An Phönixgold bin ich drann -
gestaltet sich etwas schwieriger da es in den Farbtönen irre viel Detaill-Abstufungen gibt. Dazu muß ich mit der RT vor den Laden und exakt abstimmen...( Die hatten mich jetzt schon bemerkenswert gemustert...)
Tabelle reich ich dann nach.:lautlachen1:

h2ovolli
18.04.2011, 15:45
Wenn´s beim Drogeriediscounter nicht klappt, gleich weiterfahren zur Parfumerie, da ist die Beratung auch besser!:oberl:
Dann nimm doch auch gleich noch nen nettes Parfüm mit, damit die Q auch gut riecht! :lautlachen1:

Hofe
18.04.2011, 15:47
Da könnte man doch auch mit Wimperntusche die Zipfelchen an neuen Reifen wieder aufhübschen, wenn sie sich an den Flanken hartnäckig halten.

Di@k
06.05.2011, 13:10
Daytona Orange = Amour Fou von Chanel :lautlachen1:

Rauchschwarz = Poison von Dior, sieht aus wie Hering und riecht auch so :lautlach: