PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Endurance 2011 28/29.4 Oschersleben



ischa
20.04.2011, 10:26
Hallo,

wen es interessiert:

http://www.classicendurance.com/

Ich werde mit der #43 wieder dabeisein.

Gruss
Christian

Daniel
20.04.2011, 15:58
Tja, leider überschneidet sich der Termin vom Wolf mit dem von Irma - Grab The Flag am Pannoniaring. Ich hab dem Wolf zigmal gesagt er solle sich doch mit der Irma abstimmen, ihre Termine stehen immer frühzeitig fest. Aber nöööööö..Pech gehabt. Ich glaube nicht dass irgend jemand von GtF dieses Jahr da mitfährt..da könnten dem Wolf schon 10-14 Teams fehlen.

Einfach nur blöd und schade..berichte mal wie's war (und wieviele Teams am Start sind!)

Daniel

ischa
20.04.2011, 17:13
Hallo Daniel,
Ist wirklich blöd dieses Jahr. Ich hatte Wolf letztes Jahr auch schon auf den Terminkonflikt hingewiesen.
Da Andreas, mein Kompagnon, aber nicht GtF fährt, habe ich mich für Oschersleben entschieden. Habe auch schon gehört, dass wohl einige Teams fehlen werden:(
Werde Berichten
Gruß
Christian

udo
20.04.2011, 17:19
Könntet ihr beiden es einrichten, dass ein paar ordentliche Rennstreckenfotos in guter bis sehr guter Qualität produziert werden. Ihr wisst schon wofür ;)

Ich wäre gern dabei, aber Oschersleben ist mitten in der Woche - und wie ich gerade lese GTF am Pannoniaring auch. Wäre für mich eine halbe Weltreise da hinzufahren.

Daniel
02.05.2011, 14:18
Bin gestern Nacht zurückgekommen, hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen nen kurzen Bericht schreiben.

Udo, ich schau dass ich dir Fotos zukommen lasse - ich hab als Übersetzer (und Instruktor) für ne ganze Truppe supernetter Franzosen gespielt und die haben ihren eigenen Fotografen dabeigehabt. Der braucht ca 8 Tage um seine 3,500 Bilder :schock: online zu stellen..

Grüsse,

Daniel

udo
02.05.2011, 17:18
Bin gestern Nacht zurückgekommen, hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen nen kurzen Bericht schreiben.

Udo, ich schau dass ich dir Fotos zukommen lasse - ich hab als Übersetzer (und Instruktor) für ne ganze Truppe supernetter Franzosen gespielt und die haben ihren eigenen Fotografen dabeigehabt. Der braucht ca 8 Tage um seine 3,500 Bilder :schock: online zu stellen..

Grüsse,

Daniel

Bericht schreiben ist Pflicht ;)

Für den Rest: :applaus::applaus::applaus:

ischa
03.05.2011, 12:30
Hier ein Rennbericht.

http://www.art-motor.de/classicendurance/2011/ergebnis.html#results

Leider bin ich Trottel ohne Sprit liegengeblieben, dadurch fehlen uns 8 Runden :-((.

Gruss
Christian