PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaserfedern - gibts da unterschiedliche?



Ostzone Rollerteile
23.04.2011, 08:45
Moin!

Bei meinen 32er Bings (64/32/13 und 14) sind extrem schwer zu ziehende Vergaserfedern verbaut, gibt es da möglicherweise unterschiedliche oder ist es möglich, Federn eines anderen Fahrzeugs zu verbauen?

Ich bekomme bei jeder Fahrt nämlich üble Krämpfe in der rechten Hand und die Rushhour in Berlin ist damit nicht sonderlich witzig.

Die Züge sind neu und gut geschmiert (teflonfreie Hüllen, schwöre ich drauf), ergo leichtgängig,

Als Gasgriff ist ein Tommaselli-Crosserteil mit einem Zug verbaut, am Tank sitzt dann ein Gaszugdoppler.

BitteDankeProst

Die großen Gasfabriken meiner Vespas (35er Mikuni TM, 30er Dello PHBH) und auch bei den Vespen von Kundenfahrzeugen, die ich so mache, aber auch bei der Honda CB1000 eines Kollegen, ziehen sich hingegen wie Spielzeug.

P.S.: Mit den Vergaserfedern meine ich natürlich die, welche die Drosselklappen zurückdrücken, nicht die über den Membranen (sind bei meinen Bings baujahrsbedingt noch nicht vorgesehen).

Manfred Rydzynski
23.04.2011, 09:02
Hi Andre´,

habe bei meinen 32-er die Federn aus dem bei Louis erhältlichen Federnsortiment nachgerüstet. Funktioniert tadellos und kostet nix (fast). Alles keine Hexerei und es schont die Gashand. Auf das Du wieder entspannt an der Brause drehen kannst. ))):

Schöne Ostern

Manfred

Ostzone Rollerteile
24.04.2011, 10:47
Na, das ist doch was. Danke, dann werde ich mal zu HeinLouis schippern...%hipp%

Ebenfalls nochn schönes Osterfest.