PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoske für 80/7



DirkHusa
26.03.2008, 07:50
Moin moin,
so bitte nicht hauen Hoskes wurden bereits öfters angesprochen und wir Stoppelhopser-Fahrer sind darin Laien !! :oberl:

Ein Freund von mir hat eine Behördenmaschine aus WAN (Nigeria) für nur 1500.- !! Euro erstanden. :applaus:
Nur der Käfig für die Gefangenen auf dem Soziussitz fehlt (Spaß vom Verkäufer der diese selbst in Nigeria im Einsatz hatte). :schade:
Mit 2 Kisten selbstgefertigtem BMW Spezialwerkzeug (einfach genial)!!

Zustand ist echt gut bis auf die Auspuffanlage.
Baujahr wurde nach Rahmennummer auf 1981 betitelt.

Krümmer haben nun Interferenzrohr und es sind Hoskes montiert.

Zur Vollabnahme wäre ein Briefeintrag mit Hoskes für die 800er natürlich nicht schlecht.

Falls in dem Eintrag eine Nummer vermerkt ist kann man diese natürlich auf die Dämpfer übertragen.

Hat jemand so eine pdf-Datei ??
Wäre echt nett.

Der Prüfer meinte zwar heutzutage braucht so einen Eintrag eh keiner mehr aber sicher ist sicher.

Zu dieser Maschine kommen bestimmt noch weitere Fragen zu Komponenten, die verbaut sind.

Da hier die genialen Köpfe sitzen ist bestimmt einiges Interessantes zu erfahren.


Dann mal Danke im voraus.
Bis bald :wink1:

DirkHusa

Hobbel
26.03.2008, 13:05
Moin Dirk,

such dir aus, was du brauchst. Wir haben (fast) alles in der Datenbank.

Drück mal einfach HIER (http://www.2-ventiler.de/board/jgs_db.php?action=showkat&katid=21&sid=)

brainstorm79
26.03.2008, 13:17
Öi,
wieso bekomm ich denn sone meldung:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


ich will das auch sehen..... :pfeif:

Hobbel
26.03.2008, 13:36
Ups....jetzt sehe ich das auch. Danke für den Hinweis. Das muss ich mal klären. Ich vermute, dass das durch die kürzlich erfolgte Umstellung der Datenbank passiert ist.

Ich kmmere mich mal darum.

DirkHusa
26.03.2008, 13:43
Danke Hobbel !!
Ich krieg Momentan auch noch die Meldung wie brainstorm79. :---)

boxerhasis
26.03.2008, 13:53
Moin Hobbel, schließe mich Dirkhusa und brainstorm an!

Euklid55
26.03.2008, 18:49
Hallo Hobbel,

in der Datenbank fehlt eine Menge. Zum Beispiel Reparaturanleitungen. Ist das Zeug alles verschwunden? Hat Michael zu viel umgestellt?

Gruß
Walter

Detlev
26.03.2008, 19:19
Hallo Dirk,
ich könnte Dir mit ner Briefkopie R90/6 bj 76 mit Eintragung "mit Hoske Endrohren", 84dB Fahrgeräusch 84dB Standgeräusch (Rili), dienen, weiß aber nicht, ob sie Dir nützt!

MM
26.03.2008, 21:46
Ostern ist zwar schon um, aber hier (http://www.2-ventiler.de/board/jgs_db.php?action=showkat&katid=21&sid=) könnt ihr die Eier jetzt finden. ::-))

Hobbel
26.03.2008, 21:47
;-JJJ Danke Michael :applaus:

DirkHusa
27.03.2008, 08:47
Hobbel, Manzkem, Detlev,
vielen Dank Euch Dreien. ::-)) ::-)) ::-))

Ich werd mal meine Briefe einscannen.
Vieleicht ist da was für G/S ler dabei.

Meine Kollegen frag ich auch mal um Kopien, da sind auch ein paar leckere Sachen (z.B Supetrapp,offene Trichter, 2 in 1 Eigenbau, Lenker, +++) dabei.

Also nochmals Danke !!! :wink1:

boxerhasis
27.03.2008, 09:32
moin Michael,
Eier gefunden!!