PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachgebaute Verkleidungsteile



Rimany
31.05.2011, 22:50
Hallo,
jetzt ist es doch passiert: Zum dritten mal Gummi gerissen, Seitendeckel abgefallen - nur diesmal hats ihn unterm Autoreifen geknackt.
Jetzt such ich diesen rechten Batterieabdeckung -. Seitendeckel und wurde hier (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/batterieabdeckung-rechts-%28seitendeckel%29-passend-fuer-bmw-6-und-7/11786482) fündig.
Die stellen wohl Nachbauten selber her. Hat von euch jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Einfacher wär natürlich ein fertig mit Phönixgold lakierter Originaldeckel, doch da einen zu finden gestaltet sich etwas schwierig....

GummiQ
31.05.2011, 23:15
Wow,

Gummi gerissen ...

das ist manchem schon teuer gekommen :lautlachen1:

Aber Spass bei Seite, der Preis scheint mir ok.

Danke für den Link!

frankenboxer
01.06.2011, 06:42
Hallo Armin,

die Abdeckung ist vom 7rock. Da gibt's im Grünen Bereich (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/forumdisplay.php?81-H%E4ndler-stellen-sich-vor-Angebote) auch Händler, die ihn Dir sicher zum gleichen Preis anbieten können.

Heli_5200
01.06.2011, 07:43
Zum dritten mal Gummi gerissen,

Hallo Rimany,
ich habe immer zwei Gummis dran, bei mir ist noch keiner gerissen. Sie werden alllerdings auch ausgetauscht wenn sie brüchig werden. Wenn einer reißt ist der zweite noch da und ab und zu mal schauen ob beide noch da sind.

Gruß Heli

steelcow
01.06.2011, 10:34
Moin,

2 Gummis und ein dünner Kabelbinder, durch ein kleines Loch in der hinteren Rundung der Deckelgezogen und am Rohr festgestrapst. Ist fast unsichtbar.

Hält garantiert und ist wie Hose mit Gürtel UND Hosenträger.

Beim Preis der Deckel allerdings durchaus gerechtfertigt.

Gesicherte Grüße

Kai

ck1
01.06.2011, 11:55
ich würde bei dem preis mal das risiko eingehen. so passungenau kann bei der größe des deckels das teil garnicht sein.
... und ich habe schon erfahrungen mit günstigen verkleidungsteilen gemacht ...:evil:

grüße
claus

FeuerFritz
01.06.2011, 13:26
Hallo,

wenn ich die innere Seite der Teile anschaue sehen die für mich eigentlich gut aus, gemessen an Teilen diverser anderer Anbieter bei welchen man innen noch die GFK-Struktur/matten sehen kann. Und wenn die Negative gut gemacht wurden, sollten die Teile eigentlich passen.
Alternativen scheint es ja nicht viele zu geben.

ck1
01.06.2011, 13:47
Alternativen scheint es ja nicht viele zu geben.

wenn er denn eh lackieren muss, gibt es sicher bunte deckelchen in der bucht. wie werden die dort gehandelt ?

gruß
claus

steelcow
01.06.2011, 13:49
wenn er denn eh lackieren muss, gibt es sicher bunte deckelchen in der bucht. wie werden die dort gehandelt ?

gruß
claus

Moin,

gehen oft für um die 50€ +- weg, Stückpreis. Nicht billig jedenfalls.

Kai

c51/3
01.06.2011, 15:09
ich bräuchte so ein rechtes seitenteil für die r80 G/S gibts da noch was ?
und wer lackiert so einen deckel noch günstig..hab ihr da einen tip ?

gruss roman

frankenboxer
01.06.2011, 15:32
ich bräuchte so ein rechtes seitenteil für die r80 G/S gibts da noch was ?
und wer lackiert so einen deckel noch günstig..hab ihr da einen tip ?

gruss roman

Hallo Roman,

sollte es beim :] noch geben. 46 63 1 242 204, Batterieabdeckung grundiert rechts, € 68,47. Nen guten Lackierer hab ich an der Hand.

c51/3
01.06.2011, 16:53
ist auch nicht gerade ein pappenstiel......sag mal da müsste ich 2 deckel und den forderen kotflügel lackieren lassen...macht dein spezi das...was meinst du was da auf mich zu kommt...an kosten ?

gruss roman