PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzelsitz pd



hulle66
03.08.2011, 21:58
was haltet ihr eigentlich vom einzelsitznachbau einschließlich der gepäckbrücke die im nachbau, z.bsp. bei bmwbaYer, angeboten werden?
hulle

Elmar
03.08.2011, 22:10
Genau genommen ist das hier blöd gefragt, negative Antworten müsste ein Admin sofort löschen, sonst gibt das Probleme.
Ich kenne nur die Gepäckbrücke, dort sind die Unterschiede nur erkennbar bei direktem Vergleich zur originalen Brücke.
Realistisch gesehen ist der Nachbau genauso gut.

Pedro
04.08.2011, 11:11
Hallo Hulle,

habe den Einzelsitz und bin zufrieden damit. Da dieser ein wenig höher als meine Sitzbank ist, ist dieser vom Kniewinkel komfortabler. Verarbeitung ist sehr robust sieht stabil aus, die Sitzbank ist sehr straff was mir entgegenkommt. Bin jetzt schon einige T.Km damit gefahren und sie sieht noch aus wie gerade gekauft (und fühlt sich auch so an).
Meine persönliche Meinung: Lohnt sich.

Die Gepäckbrücke habe ich nicht da ich ein kurzes Rahmenheck habe.

Gruß
Pedro

hulle66
04.08.2011, 11:28
ich danke euch zwei (elmar und pedro),
werde die bestellung nächste woche rausgeben und berichte dann von meinen erfahrungen!
gruß hulle

lapistano
22.10.2011, 23:57
Hey Hulle,

die Bestellung ist potentiell nu schon ne Weile her und da ich mich ebenfalls für diese Sitzbank interessiere, möchte ich mal nett nachfragen, wie es Dir damit ergeht.

hf
Bastian

northpower
23.10.2011, 18:15
Die Frage is auch um welche es geht:
Die für 175 von Bayer oder die für 279 von Siebenrock. Bayer bietet ja beide an.

stangl
24.10.2011, 02:41
da es sich nicht um einen der genannten, sondern um einen anderen durchaus bekannten Anbieter handelt: ich hab mal auf einem Teilemarkt eine Nachbaugepäckbrücke für die G/S bestellt, die erst nach zwei Stunden Schweissen und Schleifen und anschließendes Pulverbeschichten ordentlich aussah...
das Ansichtsexemplar, das der nette Herr dabei hatte, war wesentlich sauberer verarbeitet.
Also ist vielleicht doch die "teurere" Version die günstigere.

Christoph