PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystic Kalahari-Gelb/Nachtschwarz



juergend
17.08.2011, 09:14
hallo

kann mir einer bitte sagen ab welchen baujahr es die mystic in Kalahari-Gelb/Nachtschwarz gab. und fals einer eine zuverkaufen hat, ich suche eine.

mfg jürgen

Luggi
17.08.2011, 09:45
Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank :rolleyes:, hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin :schock:) ist alles möglich.

Pjotl
17.08.2011, 09:48
Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank :rolleyes:, hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin :schock:) ist alles möglich.

Hi Luggi,

genau die hat unser Pit auch über Jahre gefahren.

36690

Elmar
17.08.2011, 09:51
Ich glaube, dem Himmelherrgott sei Dank :rolleyes:, hat es die Mystic niemals in dieser Farbkombination gegeben.

Aber bei den famosen Farbmischern von BMW (allein die 1100 S in Mandarin :schock:) ist alles möglich.

Doch! Immerhin 300 Stück.
Hat auch gut ausgesehen, war ja überwiegend schwarz.
Wann genau, weiß ich aber leider nicht.

Olio
17.08.2011, 09:51
Die hats so ab Werk gegeben - steht alles genau im "Schwietzer Buch". Habs aber gerade nicht griffbereit.

Auf jeden Fall recht selten und deshalb eher über Normalpreis.

Gruß aus Celle,

Oliver

mk66
18.08.2011, 08:49
...und dann gab es das gleiche Farbschema noch in rot/schwarz.

Und natürlich die "Vorserien Mystics" der NL München in zahlreichen anderen Fahrben (nach Kundenwunsch)

Ich finde die Zweifarbenmystic´s schöner als die einfarbig in Mysticrotmetallic.

Ab wann gebaut, steht in dem von Oliver erwähnten Standardwerk. Bei Mobile hab ich die Tage mal eine gelb/schwarze bei mir in der Nähe gesehen.

Grüße
Marcus

Mysticboxer
05.10.2011, 14:15
Hallo, die zweifarbigen Varianten der Mystic in Kalaharigelb/Nachtschwarz und Marrakeschrot/Nachtschwarz wurden Ende 1995/Anfang 1996 gebaut. Januar 1996 war definitiv Produktionsende (Nur die R 80 GS Basic wurde noch bis Dezember 1996 gebaut). Exakte Stückzahlen sind nicht bekannt, da die Typschlüsselnummer die gleiche ist, wie bei der einfarbigen Mystic. Trotzdem gibt es immer wieder Mystic-Modelle mit Erstzulassung 1997/98. Das sind dann ehemalige Standuhren, die erst später verkauft und zugelassen wurden.

Grüße
Robert