PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EGT



gespannpit
28.08.2011, 19:03
Hallo,
wer war denn von euch auf dem EGT?
Gruß
Pit

hwo
29.08.2011, 07:18
...me :]

Stützrad
29.08.2011, 08:17
ich auch, aber nur am Samstag ..

Viele Grüße,
Klaus

hensmen
29.08.2011, 09:54
Hallo Gespannfahrer, ich bin zwar Freitag abends aus RT losgezogen, hab im Neckartal aber zwangsübernachtet.
Das Wetter zum einen, aber sehr komische Getriebe oder Kupplungsgeräusche zum anderen.
Am nächsten Morgen bin ich in Eberbach zu früh abgebogen und habe aber bis Amorbach keinen Meter bereut.
Zumindest bis Reddighausen dann noch brav im Regen gefahren und geräuschlos angekommen.
Das späte Ankommen hat mir einen Schlafplatz in Hanglage gebracht, aber
sonst bin ich nur noch staunend über den Platz getorckelt.
Im Ernst, über tausend Teile, wirklich viele 2-Ventiler, also die Masse kann sich doch in ihrer Modellwahl nicht täuschen, oder ?!
Sehr nett war die Art, wie miteinander umgegangen wurde.
Die Hände auf dem Rücken, wurde sich übers Mopped gebeugt, gekuckt, gefragt usw.
Man grüsst sich im Vorübergehen, Grinsen allerorten.
Irgendwie hatte ich auf dem Rückweg noch so ein Schlüsselerlebnis.
Beim Absteigen vom Gespann, hatte ich zwei Solofahrer gegrüsst aber wenig Resonanz gespürt. Na gut, sie hatten keine 2-Ventiler, so viel Empathie man auf dem Gespann sonst erfährt, so komisch war das dann
doch.
Der Rückweg war dann schon sehr herbstlich, sonnig und absolut leere
Strassen dafür aber nur einen geräuschlosen fünften Gang....
Ich komm wieder, keine Frage!
Liebe Grüsse ins Forum, vom Hans aus RT.

gespannpit
29.08.2011, 17:57
Hallo Hans,
trotz des zeitweise miesen Wetters war es doch wieder ein gelungenes Treffen. Wirklich sehr viel Sehenswertes bekam man geboten. Der Umgang miteinander war sehr angenehm. Die Rückfahrt war sehr schön. Alleine die Gegend war die Reise wert.
Nächstes Jahr treffen wir uns dann wieder in Luxemburg.
Gruß
Pit

hensmen
29.08.2011, 23:31
Bische den du der Geschpanpit wo mich noch gfrocht hot ob ich zu dene dazugehere däd?
Weil da gings doch drum wie da jetzt des Wasser ins Ricklicht kommt?
Und ich sag noch nee, aber ich höre des Saarländisch so gern.
Wenn du des warsch, sagsch au mol was, zu mir moin i.
da fällt mir ein, nach Luxemburg, da kann ich doch auch übers Saarland fahren? Du weil dann hol ich dich einfach ab.
Bis dann also, der Hans

jan der böse
30.08.2011, 14:06
ich war auch da,allerdings mit der indian mit nachlaufhänger, weil mein hondagespann leider noch fr-morgen abgekackt hat. hab aber nette leute getroffen, die sich mit dem gl1000 motor gut auskennen und noch teile haben.
ich war das erste mal da und fands wirklich ein gut gelungenes treffen. fürs wetter kann man ja leider niemanden haftbar machen.
netten gruss
jan

bug
30.08.2011, 14:27
ich war das erste mal da und fands wirklich ein gut gelungenes treffen.
als ich noch ein Gespann hatte war ich 6 mal beim EGT, 3 mal in St. Andreasberg - immer regen, 2 mal in Reddighausen - durchwachsen, 1 mal in Luxenburg - auf dem Hinweg regen sonst schön
Aber immer war es gut, bis auf die Ansprachen vom Bernhard Götze, hat er es dieses Jahr hin gekriegt?

hwo
30.08.2011, 14:37
...na ja, hat sich ein bisschen gezogen :(

gespannpit
30.08.2011, 18:22
Bische den du der Geschpanpit wo mich noch gfrocht hot ob ich zu dene dazugehere däd?
Weil da gings doch drum wie da jetzt des Wasser ins Ricklicht kommt?
Und ich sag noch nee, aber ich höre des Saarländisch so gern.
Wenn du des warsch, sagsch au mol was, zu mir moin i.
da fällt mir ein, nach Luxemburg, da kann ich doch auch übers Saarland fahren? Du weil dann hol ich dich einfach ab.
Bis dann also, der Hans

Hallo Hans,
nein, das war ich nicht. Ich hab zwar mit vielen Leuten gesprochen, aber da gings nur um die Gläser Verkleidung an meinem Gespann. War übrigens die Einzige, die ich auf dem ganzen Platz gesehen hatte.
Wir werden uns aber bestimmt mal sehen, davon bin ich überzeugt. Ja, nach Luxemburg kann man durchs Saarland fahren. Dann durch Belgien, und dann nach Luxemburg. Aber das wäre Autobahnfahrt. Ich fahre lieber über schöne Landstraßen. Und saarländisch ist für mich die schönste Sprache.
Gruß
Pit

gespannpit
30.08.2011, 18:25
ich war auch da,allerdings mit der indian mit nachlaufhänger, weil mein hondagespann leider noch fr-morgen abgekackt hat. hab aber nette leute getroffen, die sich mit dem gl1000 motor gut auskennen und noch teile haben.
ich war das erste mal da und fands wirklich ein gut gelungenes treffen. fürs wetter kann man ja leider niemanden haftbar machen.
netten gruss
jan

Hallo Jan,
dann hab ich Deine Indian gesehen.
Schmuckstück. )(-:
Gruß
Pit
Das Wetter spielt bei so einem Treffen keine Rolle. Auf dem Elefantentreffen muss ja auch Schnee liegen.
Und wehe, es ist nicht so.
Ich weiß garnicht, auf wievielen EGT`s ich schon war. Jedesmal eine Reise wert.
Auf die nächsten 20EGT`s.

gespannpit
30.08.2011, 18:27
...na ja, hat sich ein bisschen gezogen :(

Hallo,
ja, wie immer.
Gruß
Pit

Rainer
30.08.2011, 19:11
Hallo Pit,

ich war auch da, jedoch nicht mit dem Gespann meine Gesundheit hat mir einen Strich durch gemacht.
Also mit der Frau und PKW.
Scheiß Wetter Tolle Leute ,tolle Gespanne

Rainer

moritz
31.08.2011, 11:58
Hallo
Wir waren von Freitag bis Sonntag da.
Auch wieder eine tolle und friedliche Veranstaltung.
Es sollen 1253 Gespanne dagewesen sein.
Ein Lob den ca. 200 Helfern.
Bis zum nächsten EGT in Weisswampach.
Gruß moritz

BRC
31.08.2011, 18:16
Freitag bis Sonntag, Hin - und Rückfahrt top Wetter, in Reddighausen vom Freitag abend bis Samstagabend so la la, was soll's. War ansonsten trotzdem super. Immerhin waren 4 HMO's da! Gruss BRC

gespannpit
31.08.2011, 18:23
Hallo,
das nächste Mal lasse ich von Bernhard Götz alle 2-Ventiler ausrufen, damit man sich mal kennenlernt.
Oder vorher müssen wir unsere Handy-Nummern austauschen.
Gruß
Pit

halflive
31.08.2011, 21:09
Wir waren von Freitag bis Sonntag da. K75 EML GT3
Freitag fast 12 stunden gefahren uber 400km autobahn, Nur im dauerregen, weil mann im Reddighausen geschwommen hat. Das treffen war gut, viele nette Leute. Sonntags wieder heim mit schönes wetter uber landstrassen, fabelhaft. Selbstverstandlich die letzte 100km wieder dauerregen. Aber netto zufrieden.