PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum-Logo für die Dreiradler



born53
29.08.2011, 21:19
Zuerst mal vielen Dank an Udo und Hofe, dass sie meine kleine Bastelei unterstützen.

Zur Sache.
Ich hab mir überlegt, ich den Seitendeckel am Gespann gestalten könnte. Zuerst hatte ich den Schriftzug R 100 SC drauf, gefiel mir aber doch nicht so gut. Dann kam mir irgendwie die Idee mit 2 Ventiler. Dann kann ich ja gleich das Foren-Logo nehmen dachte ich mir. Aber ein Solomotorrad auf einem Gespann, nein geht doch nicht, da muss ein Gespann drauf. Also hab ich am Computer etwas gebastelt und hier ist das Erbegnis

37159

Wem´s gefällt, kann sich ja bei mir melden.

Gruß
Tom

Lothar108
29.08.2011, 23:06
Hallo Tom,
das ist ja witzig.

Heute ging mir mehrfach durch den Kopf wie sich 2-Forunsmitglieder untereinander erkennen könnten. :yeah:

Dabei dachte ich an ein etwa 2 - 2,5 cm großen Sticker für die Jacke.

Edit: Deine sehr schöne Realisierung würde auch als Sticker gut aussehen.

MM
29.08.2011, 23:07
Schön gemacht. :fuenfe:

Hofe
29.08.2011, 23:13
Heute ging mir mehrfach durch den Kopf wie sich 2-Forunsmitglieder untereinander erkennen könnten. :yeah:

Dabei dachte ich an ein etwa 2 - 2,5 cm großen Sticker für die Jacke.
Mal abgesehen von Toms Logo: Schau mal hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?10787-Hier-gehts-zum-Web-Shop-...) ;)

Lothar108
29.08.2011, 23:35
Mal abgesehen von Toms Logo: Schau mal hier (http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?10787-Hier-gehts-zum-Web-Shop-...) ;)

Danke :fuenfe:damit ist fast alles gesagt.

Das Logo in einer Art Emaileffekt mit Sicherheitnadel oder Druckknopf auf der Rückseite habe ich im "Hirnkino"..

Tyler
30.08.2011, 10:05
Das Logo in einer Art Emaileffekt mit Sicherheitnadel oder Druckknopf auf der Rückseite habe ich im "Hirnkino"..

Dann lass es raus! 4 Stück wären bestellt.:applaus:

Lothar108
30.08.2011, 10:22
Hallo Tyler,

Stückpreis ca. 70 Euro ??? :lautlachen1:


Würde sich wahrscheinlich ab einer gewissen viel günstiger machen lassen.
(Lieferzeit siehe Zündmeister)

Tyler
30.08.2011, 10:26
:entsetzten: Du willst doch nicht mit aller Gewalt reich werden, oder? :]


Muss man denn alles selber machen.:schimpf:

Lothar108
30.08.2011, 10:33
:entsetzten: Du willst doch nicht mit aller Gewalt reich werden, oder? :]
Muss man denn alles selber machen.:schimpf:

Nein ich will nicht unbedingt reich werden aber wenn ich ihm Forum lese was man so alles braucht oder brauchen kann ist die ganze Kohle sofort weg..:schock:

Ein auf dicke Hose machen ohne ein Haufen Schotter drin ist fast unmöglich.

Aber wenn Du es selber machst - mache mindestens 4 mehr...Lieferzeit/Preis ?

Tyler
30.08.2011, 10:38
Nein ich will nicht unbedingt reich werden aber wenn ich ihm Forum lese was man so alles braucht oder brauchen kann ist die ganze Kohle sofort weg..:schock:


Da haste wohl wahre Worte gesprochen. :D

Lothar108
30.08.2011, 10:46
Da haste wohl wahre Worte gesprochen. :D


Im Ernst : Ab einer gewissen Stückmenge könnte man solche schönen Sticker machen lassen ohne zu tief in die Tasche zu greifen. Müßte man sich schlau machen.

(Ich hänge mir keinen billigen Schmoder an die Jacke)


PS: Irgendwie habe ich gerade Probleme mit dem FireFox: Bilder laden, Beiträge korrigieren.
Sch..