PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technorama Hildesheim



Race-Track
08.09.2011, 09:23
Ab Morgen gehts wieder rund auf dem Flugplatz in Hildesheim.Oldtimerteile markt und Classic-Rennen .Neben den bekanten Bmw Gespannen sind auch wieder einige 2V Kühe am Start um den Vierzylindern einzuheizen.Ich hoffe man sieht sich im Fahrerlager
Dieter

sirwrieden
08.09.2011, 09:43
also wenn das Wetter mitspielt ist geplant am Sonntag einzutrudeln - und paß schön auf die Startnummer 20 im Hintergrund auf - ein netter Kollege von mir.

Olio
08.09.2011, 10:04
Lasst doch mal per PN die Handynummern rüberschieben. Wenn das Wetter einigermaßen ist, komme ich vielleicht auch auf ne Bratwurst vorbei!

Gruß aus Celle,

Oliver

sirwrieden
08.09.2011, 10:41
Meine ???( oder die von Dieter ??

aber 'ne leckere Bratwurst kannste Dir in Fishtown auch abholen:P

Olio
08.09.2011, 10:53
Beide latürnich! :D Dann klappt's auch mit der Wurst!

Gruß aus Celle,

Oliver

schorsch3
08.09.2011, 11:39
Hallo ihrs

Samstag oder Sonntag ? Uhrzeit ca.

Olio
08.09.2011, 11:41
Sonntach bei mir.

Gruß aus Celle,

Oliver

ischa
08.09.2011, 15:07
Hallo Dieter, werde nicht dabei sein können, ich bin für meinen Arbeitgeber noch bis morgen in Shanghai. Viel Spass

Ralf45
09.09.2011, 19:42
Moin Dieter,
ich werde mich morgennachmittag bei Dir blicken lassen.

Gruß Ralf

h2ovolli
09.09.2011, 21:56
Eric (Koetje Boe) mit Sohn Ruben, und ich mit Sohn Max tauchen Sa. so ca. gegen 14.00 Uhr auf! :sabber:

jan der böse
09.09.2011, 23:23
Eric (Koetje Boe) mit Sohn Ruben, und ich mit Sohn Max tauchen Sa. so ca. gegen 14.00 Uhr auf! :sabber:

um die uhrzeit seh ich bereits das null zu1 gegen stuttgart:oberl:

schorsch3
10.09.2011, 19:24
Eric (Koetje Boe) mit Sohn Ruben, und ich mit Sohn Max tauchen Sa. so ca. gegen 14.00 Uhr auf! :sabber:

Ich hab euch nicht gesehen.....

h2ovolli
10.09.2011, 19:28
Ich hab euch nicht gesehen.....

... wir waren aber da! :]

BoxeReddy
11.09.2011, 12:57
Ich hab euch nicht gesehen.....
Vielleicht gibt es irgendwo Bilder von Euch?

Olio
11.09.2011, 15:56
Eine schöne, lässige Veranstaltung! Passt wie´s Schwein aufs Sofa, wenn man ungezwungen ein bisschen Racing Spirit ohne großes Theater schnuppern will!
Es wurden auch diverse Herren direkt aus dem Forumsumfeld mit feierlich entschlossenem Gesichtsausdruck direkt am "Dieter - Race Track - Hospitality Stand" gesichtet. Ich könnte mir gut vorstellen, das dort nächstes Jahr ein paar bekannte 2 -Ventiler zusätzlich das Teilnehmerfeld auflockern werden, gelle?! Kann ja nicht sein, das Dieter die Fahne ganz alleine hochhalten muß... :D

Gruß aus Celle,

Oliver

jan der böse
11.09.2011, 17:02
Es wurden auch diverse Herren direkt aus dem Forumsumfeld mit feierlich entschlossenem Gesichtsausdruck direkt am "Dieter - Race Track - Hospitality Stand" gesichtet. Ich könnte mir gut vorstellen, das dort nächstes Jahr ein paar bekannte 2 -Ventiler zusätzlich das Teilnehmerfeld auflockern werden, gelle?! Kann ja nicht sein, das Dieter die Fahne ganz alleine hochhalten muß... :D

Gruß aus Celle,

Oliver

hi oliver, bin ohne nass zu werden aufs sofa gekommen...
mit den herren kannst du ja wohl nur dich und mich meinen, wer kann sonst schon so entschlossen gucken. aber du hast recht, nächstes jahr werde ich wenn es zeitlich passt auf jedenfall mit dem wuthocker mitfahren. du hoffentlich auch .
netten gruss
jan

Olio
11.09.2011, 17:29
hi oliver, bin ohne nass zu werden aufs sofa gekommen...
mit den herren kannst du ja wohl nur dich und mich meinen, wer kann sonst schon so entschlossen gucken. aber du hast recht, nächstes jahr werde ich wenn es zeitlich passt auf jedenfall mit dem wuthocker mitfahren. du hoffentlich auch .
netten gruss
jan

So sieht das aus! :fuenfe:

Ich war übrigens 2 Minuten vor der Sintflut zuhause:D

Gruß aus Celle,

Oliver

sirwrieden
11.09.2011, 20:10
na warten wir mal ab - ist jedenfalls eine angenehme Atmosphäre dort, und eine ganze Menge Teilnehmer aus Fishtown waren auch dort.

:respekt: an unseren Foristi haste Dich prima gegen die Japan Armada gewehrt :applaus:

Ralfichek
12.09.2011, 08:10
Hallo Olio,

am Samstag war Dieter ja nicht ganz allein.
Eine Vollschwinge mit 900er-Motor war ja auch noch dabei.
Meines erachtens aber der Langsamste in der Gruppe.

Gruß
Ralf

Race-Track
12.09.2011, 13:57
Hallo ihr war mal wieder ein schönes Wochenende mit allen drum und dann:D.Als aktuelle Neuigkeit kann ich hier und das darf ich auch bekannt geben,das nächstes Jahr das 2V Racing Teamin Hildesheim startet.Fahrer werden sein Jan derBöse,Olio und meine wenigkeit.Dieses wurde Feierlich beschlossen ,begaubigt und besiegelt bei einem :bier:

Olio
12.09.2011, 14:24
:fuenfe:


Also 08./09. September 2012 schonmal in den Veranstaltungendiebesuchtwerdenmüssen - Kalender aufnehmen! A%!

Gruß aus Celle,

Oliver

jan der böse
12.09.2011, 16:53
Hallo ihr war mal wieder ein schönes Wochenende mit allen drum und dann:D.Als aktuelle Neuigkeit kann ich hier und das darf ich auch bekannt geben,das nächstes Jahr das 2V Racing Teamin Hildesheim startet.Fahrer werden sein Jan derBöse,Olio und meine wenigkeit.Dieses wurde Feierlich beschlossen ,begaubigt und besiegelt bei einem :bier:

das wäre doch mal eine nette idee, mal ein paar boxerkünstler wachzuküssen. ist nämlich ne recht günstige veranstaltung .60 euro für 3 tage inkl. training. ungefähr 2std. fahrt kommen da wohl zusammen, und es geht sehr gesittet zu, weil gleichmässigkeitswertung. allerdings nur bis bj 82.
netten gruss
jan

Race-Track
12.09.2011, 19:33
hallo habe eeben von meiner Tochter ein paar Bilder von Hildesheim bekommen hier sind sie

ohom
04.10.2011, 13:04
das wäre doch mal eine nette idee, mal ein paar boxerkünstler wachzuküssen. ist nämlich ne recht günstige veranstaltung .60 euro für 3 tage inkl. training. ungefähr 2std. fahrt kommen da wohl zusammen, und es geht sehr gesittet zu, weil gleichmässigkeitswertung. allerdings nur bis bj 82.
netten gruss
jan

OK. Ich werde kommen.