PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zschorlauer Dreieck 2011



ohom
21.09.2011, 11:56
Hallo,
hier ein paar Runden aus meiner Perspektive.

http://www.youtube.com/watch?v=zxopqVMwcbA


Gruß
Oliver

Birzelbub
21.09.2011, 12:42
Hallo Oliver,

schöne Drehzahlen immer um die 6-7 tausend, so fliegt die Kuh.

Luggi
21.09.2011, 15:16
Sieht aus wie ne Angelntour in SH. :&&&:

Nur das bei uns keine Plastiktüten an den Bäumen hängen.:pfeif:

Die Streckensicherungsmaßnahmen für die Strecke sind ja wirklich beeindruckend :schock:

thomas1301
21.09.2011, 20:38
Das ist ja ge...! Super Film. Was war denn am Ende los? Du bist rechts rangefahren. Ist deinem Motor was passiert? :entsetzten:

mk66
21.09.2011, 20:57
Hallo,

schönes Video!

Wie hoch drehst Du? Auf dem Kröber-DZM kann man erkennen, dass Du bei so ca. 6.000 U/min runterschaltest, aber wie hoch geht es obenraus?

Bist Du mit den leichten Stahl-Stößeln vom Wank zufrieden (wir hatten glaub ich mal per PN Kontakt dazu)?

Wenn Du mal Zeit hast: Schreib doch mal was, wie dein Motor aufgebaut wurde. Und was sonst noch am Motorrad gemacht wurde (Gewicht?) Würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren. Scheint nicht schlecht zu gehen die Kiste!

Grüße
Marcus

ohom
21.09.2011, 21:56
Das ist ja ge...! Super Film. Was war denn am Ende los? Du bist rechts rangefahren. Ist deinem Motor was passiert? :entsetzten:

nein, mit meinem Motor ist alles O.K.
Der geht wie die Sau.
Wenn Du auf dem Film genau hinschaust,
dann siehst Du den Ducatifahrer vor mir wie
er sich gerade hinlegt.
ich hab aus lauter Schreck angehalten und habe den
folgenden Verkehr gewarnt weil der Fahrer nebst der Maschine
einige Zeit auf der Strecke lag.
Ihm ist aber weiter nichts passiert.
Gruß
Oliver

ohom
21.09.2011, 22:05
Hallo,

schönes Video!

Wie hoch drehst Du? Auf dem Kröber-DZM kann man erkennen, dass Du bei so ca. 6.000 U/min runterschaltest, aber wie hoch geht es obenraus?

Bist Du mit den leichten Stahl-Stößeln vom Wank zufrieden (wir hatten glaub ich mal per PN Kontakt dazu)?

Wenn Du mal Zeit hast: Schreib doch mal was, wie dein Motor aufgebaut wurde. Und was sonst noch am Motorrad gemacht wurde (Gewicht?) Würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren. Scheint nicht schlecht zu gehen die Kiste!

Grüße
Marcus

Hallo,
ich schalte bei 8000 wenns nötig ist. 8500 geht auch wenn es sein muß, bringt aber nichts weil die max. Leistung bei ca. 7800 anliegt.
Die Übersetzung von SPA war noch montiert was hier in Zschorlau nicht
besonders zufriedenstellend ausfällt.
Ich kannte den Kurs nicht. Nächstes Jahr werde ich die Maschine anders abstimmen um ein wenig besser aus der Ecke rauszukommen.
Ohne Sprit mit allen Ölen wiegt sie 168 kg.
Ja, mit den Wankteilen bin ich technisch zufrieden, sie könnten allerdings etwas günstiger sein...

Gruß
Oliver

thomas1301
22.09.2011, 20:22
nein, mit meinem Motor ist alles O.K.
Der geht wie die Sau.
Wenn Du auf dem Film genau hinschaust,
dann siehst Du den Ducatifahrer vor mir wie
er sich gerade hinlegt.
ich hab aus lauter Schreck angehalten und habe den
folgenden Verkehr gewarnt weil der Fahrer nebst der Maschine
einige Zeit auf der Strecke lag.
Ihm ist aber weiter nichts passiert.
Gruß
Oliver

achja, genau. Jetzt, wo du´s sagst, seh ichs auch. Ich glaub, der hat seinen Bremspunkt ein bisschen optimistisch gesetzt?!