PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel hepco & becker Classic kofferset abgebrochen...was nun?



tOBi81
24.09.2011, 22:10
Hallo Freunde,Ich befinde mich grade auf einer motorradtour durch die Tschechei und heute brach mir leider mein einziger Schlüssel für meine h&b Classic Koffer an meiner r80 ab...nun Steckt er im schloss für die Befestigung an den kofferträgern und ich bin schwer genervt. Hab noch keine Ahnung ob ich ihn da ohne weiteres rausbekomme. Ausserdem ist der koffer der grad am motorrad festgeschlossen ist auch noch abgeschlossen...jackpot...Wie verfährt man da nun und welche Möglichkeiten gibt es? Schlösser aufbohren und neue einbauen? Bezugsquellen? Oder könnte man eventuell, wenn ich den abgebrochenen Schlüssel rausbekommen würde auch einfach nur den Schlüssel nachmachen? Ärger mich das ich auf die Idee nicht vorher schon gekommen bin! Freue mich sehr auf gute ratschläge! Besten dank schonmal!tOBi

Elmar
24.09.2011, 22:32
Wenn Du den schlüsselbart herausbekommst, kann er leicht nachgemacht werden.
Frage evtl. mal bei einem Schlüsseldienst, gerade die Schlüsseldienste im Ausland sollen da recht geschickt sein:pfeif:
Von H&B gibt es die alten Schlösser, da war die Nummer der Schlüssel am Schloß. Die neueren haben die Nummer am Schlüssel.
Mit dieser Nummer kann Dir evtl. die Firma H&B weiterhelfen. Anruf genügt.