PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original BMW Tankrucksack! Aber für welches Modell?



JNE
05.10.2011, 11:17
Hi zusammen,

mir ist irgendwann mal ein Tankrucksack zur eines meiner Mopeten dazugegeben worden. Ist schon min. 10 - 15 Jahre her!

Jetzt weis ich aber nicht mehr, zu welchen Modell der passt? Ist auf alle Fälle Modellspezifisch.

Hat Magneten und Halter für an den Rahmen. Die Halter haben auch noch einen Magneten jeweils in sich.

Bei BMW hat ha eigentlich alles 'ne Nummer. Bei dem find ich nix!

Anbei ein paar Bilder zur Identifizierung.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Juergen

Detlev
05.10.2011, 14:51
Normalerweise steht bei den BMW Tankrucksäcken die Verwendung oben auf der Grundplatte (unterster Reißverschluss).

Luggi
05.10.2011, 18:06
Ich habe einen solchen Tankrucksack. Ich verwende ihn auf unserer 90/6. Da passt er hervorragend in Verbindung mit dem nicht abschließbaren Tankdeckel.

Auf den /7 Tank respektive 90S Tank passt er definitiv nicht.

Guggst Du:

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/attachment.php?attachmentid=38731&d=1317495153

75/7
16.10.2011, 10:00
Moin Jürgen,
so einen TRS habe ich für meine R 75/7.
Ist allerdings leider nicht mehr komplett.
Willst Du ihn evtl. abgeben?

Habe die Ehre! )(-:
Jochen


Hi zusammen,

mir ist irgendwann mal ein Tankrucksack zur eines meiner Mopeten dazugegeben worden. Ist schon min. 10 - 15 Jahre her!

Jetzt weis ich aber nicht mehr, zu welchen Modell der passt? Ist auf alle Fälle Modellspezifisch.

Hat Magneten und Halter für an den Rahmen. Die Halter haben auch noch einen Magneten jeweils in sich.

Bei BMW hat ha eigentlich alles 'ne Nummer. Bei dem find ich nix!

Anbei ein paar Bilder zur Identifizierung.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Juergen