PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff BSM



Colonus
13.10.2011, 05:56
Hallo zusammen,

bei ebay ist mir folgender Auspuff für die G/S bzw. ST aufgefallen:
http://www.ebay.de/itm/BMW-R-80-ST-BSM-Auspuff-G-S-/130586628974?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e6791d36e
weiß jemand zu diesem Modell Näheres?
Ich kenne diesen Auspuff nicht und habe hier im Forum auch nichts darüber gefunden (wobei ich gestehen muss, dass ich bei den Suchergebnissen nicht alles gelesen habe... )

Grüße,

Franz

Ekki
13.10.2011, 06:56
Hallo Franz,

das ist ein BSM Future. Ich habe an der 80 G/S die tiefe Version. Passte ein bisschen "stramm", um es vorsichtig auszudrücken.

Gruß,
Ekki

Elmar
13.10.2011, 18:22
Hallo Franz,

der BSM Future sieht schön schlank aus.
Das ist aber auch schon alles.
Leistungsmäßig nicht besonders gut.
Nur verchromt, kein Edelstahl.
Auf dem drittletzten Bild ist schon ein Stückchen Chrom weg, da geht es dann los mit Rost.
Zudem viel zu teuer, dafür bekommst Du einen sehr guten Edelstahl-Endschalldämpfer, egal ob original oder Zubehör.
Übrigens wird dieser BSM schon länger nicht mehr hergestellt und inzwischen gibt es auch die Firma BSM nicht mehr.

au lait1
13.10.2011, 18:40
Hab genau den dran- sound OK aber nicht berauschend, rostet nicht durch aber an den Schweißnäten ists so unschön, dass ich das ding jetzt mit ofenrohrlack schwarz mach.dann lieber sito.

Colonus
13.10.2011, 18:57
Hi zusammen,

danke für die Antworten!
Hatte diesen Auspuff vorher noch nie gesehen. Weiß nicht so recht, ob er mir wenigstens optisch gefallen soll. Der Sito z.B. gefällt mir gar nicht, einen Gletter empfinde ich als sehr schön!
Da ich an meiner ST einen fast neuen GS-Auspuff in Edelstahl habe, werde ich in absehbarer Zeit wohl nicht wechseln. Aber "schön" ist der auch nicht. mmmm

Servus,

Franz