PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Lock Kofferträger GS



alesyalena
12.11.2011, 13:35
Hallo GS Treiber!

Ich habe meine GS ein wenig umgebaut, so dass mir der permanent montierte Kofferträger nun nicht mehr gefällt.

Die eleganteste Lösung wäre für mich ein Quick-Lock System für die Original Koffer bzw. die Hepco Becker Alu-Kisten. Gibt es so etwas zu kaufen? Wer kann sowas bauen (Edelschrauber aus dem grünen Bereich)?

Alternativ wäre vielleicht bei genügend Interessenten eine Kleinserie mit Sw-MoTech oder so denkbar? :nixw:

Wie siehts aus, Ideen?

Gruß
Reinhard

Detlev
12.11.2011, 15:57
Frag mal beim Schweisser an.

Tyler
12.11.2011, 16:19
Alternativ wie Detlev es beim Aufbau Nord gelöst hat.
"Montage in 15 Minuten"

An meiner R benötige ich auch nur 10 min um die Träger mit 6 Schrauben zu montieren.

@detlev, war kein anderes grün da? Augenkrebsgefahr. :cool:

Detlev
12.11.2011, 17:00
@detlev, war kein anderes grün da? Augenkrebsgefahr. :cool:

Meinst Du so etwa:
Schweisser
Schweisser
Schweisser
Schweisser
Schweisser
Schweisser

Such Dir was aus

Benno
12.11.2011, 17:48
Falls du selbst was anpassen willst, ich habe einen Quick-Lock für die F 800 GS da. Könnte man mal schauen, ob das was geht.

alesyalena
16.11.2011, 22:07
Hallo!

War ein paar Tage off. Sonderanfertigung kommt wohl nicht in Frage, werde wohl die Schweißer in verschiedenen Grüntönen (hoffentlich gibt`s hier so viele :D) kontaktieren.

@ Benno
Vielen Dank für Dein Angebot, melde mich evtl. in den nächsten Tagen für einen "prüfenden" Blick :D

Gruß
Reinhard

Benno
17.11.2011, 08:15
...@ Benno
Vielen Dank für Dein Angebot, melde mich evtl. in den nächsten Tagen für einen "prüfenden" Blick :D


Gerne. Ich kann dir auch einen Satz leihen, wir haben den Träger zweimal und im Winter werden die nicht gebraucht. Dein Möppi musst du nicht mitbringen, die stehen passend nebeneinander.