PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptabnahme



Olly
15.05.2008, 16:12
So habe meine Kuh jetzt zu einem Kollegen gebracht, der eine Autowerkstatt hat, und Morgen geht sie zur Hauptabnahme, müsste alles OK sein ist ja alles neu gemacht worden.
Dann drückt mir mal die Daumen das sie drüber kommt.
Werde berichten!

Gruß
Olly

Luggi
15.05.2008, 16:54
toi,toi,toi
:grappa:

Olly
15.05.2008, 17:02
!!!!DANKE!!!!


Gruß
Olly :oberl:

sirwrieden
15.05.2008, 17:50
Kopf hoch dat klappt schon ;-JJJ

Detlev
15.05.2008, 19:58
Immerhin hat sie ja nen BMW-Bonus, der hilft bei meinem KÜS-Prüfer immer enorm!

willi
15.05.2008, 22:24
"Meiner" hatte auch mal eine, aber die hat er damals leider verkauft, bla bla bla...
Die gleiche Nummer erlebe ich auch immer wieder mit meiner Ente.

Geklappt hat´s bisher immer - sogar immer "ohne erkennbare Mängel".


willi

Olly
16.05.2008, 11:18
Juhu Sie ist drüber, am kommenden Mittwoch bekomme ich den neuen Brief und am Freitag wird sie zugelassen.

Gruß
Olly :D

HM
16.05.2008, 11:33
glückwunsch olly!
saubere arbeit wird auch meist mit einem stempel belohnt ;)

HM

sirwrieden
16.05.2008, 11:41
Original von Olly
Juhu Sie ist drüber, am kommenden Mittwoch bekomme ich den neuen Brief und am Freitag wird sie zugelassen.

Gruß
Olly :D

:applaus: sehr schön :applaus:

dann hast'e ja aber noch eine verdammt lange Woche vor Dir. ())))

Detlev
16.05.2008, 12:58
Nabitte! Dann sehen wir uns wohl in Hohlenfels...

Olly
22.05.2008, 21:31
Hohlenfels ist sicher, und wie erkennt man euch???

Sind dort auch Japaner willkommen ein Spezi von mir fährt eine Honda und möchte gerne mitkommen?

MM
22.05.2008, 21:42
Sind dort auch Japaner willkommen ein Spezi von mir fährt eine Honda und möchte gerne mitkommen?
Hallo Olly,

den wird keiner fressen, sofern er nicht permanent über bayerische Landmaschinen lästert. :kue:
Wie erkennt man uns?
Ältere Herren mit stattlicher Figur. :aetsch:

Ingi80
22.05.2008, 22:55
Original von manzkem

Wie erkennt man uns?
Ältere Herren mit stattlicher Figur. :aetsch:

Ähem

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d062.gif

Gruß
DIE Ingi :D

Fritz
23.05.2008, 22:26
[quote]Original von Olly
Hohlenfels ist sicher, und wie erkennt man euch???

Bäuerin zum Besucher: "Mein Mann ist hinten im Stall bei den Schweinen, sie erkennen ihn am grünen Hut !" :pfeif:

Olly
25.05.2008, 13:02
Hallo

Habe eine schlechte Botschaft zu vermelden:
Habe Gestern eine Ausfahrt gemacht und nach ca. 8 KM ist das Moped einfach ausgegangen, habe nachgetankt und nach ner halben stunde ist SIe dann wieder angesprungen und frotzelt nur noch. habe an der Tankstelle den Zündfunken kontrolliert ist aber OK.
Habe die Vergaser vor dem zusammenbau im Ultraschallbad gereinigt und einen Benzinfilter zwischen die Leitung gesteckt, sie ist die 8 KM zur Tanke einwandfrei gelaufen, wo könnte der Hacken hängen?

Ein auf Rat hoffender
Olly

MM
25.05.2008, 13:39
Hallo Olly,

tausch mal den Kondensator, hört sich sehr danach an.

Olly
25.05.2008, 18:59
So heute Nachmittag das Teil angemacht und bestimmt ne halbe Stunde im Stand laufen lassen, ist einwandfrei gelaufen hat erstklassig das Gas angenommen dann ist ein Kollege gekommen hab das Teil ausgemacht wollte dann 20 Min. später mit Ihm ne Runde drehen und sie sprang nicht mehr an, Zündkerzen rausgedehrt keinen Funken.
Was soll ich tun?
Immer noch der Kondensator?

Gruß
Olly

MM
25.05.2008, 19:22
Wie sieht der Unterbrecherkontakt aus?
Einen Kondensator würde ich auf alle Fälle besorgen; früher oder später brauchst du den doch mal,
auch wenn er akut nicht mehr so weit oben auf meiner Verdachtsliste steht.
Liegt + an der Zündspule an, wenn die Zündung eingeschaltet ist und kein Funke kommt?
Ein paar weitere Hinweise findest du in der schönen Zusammenstellung von Hans hier (http://www.2-ventiler.de/board/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=132&sid=)

Olly
25.05.2008, 20:30
Dann werd ich gleich Morgen meinen BMW-Dealer besuchen und Kontakte und Kondensator holen.

Gruß
Olly

Olly
28.05.2008, 12:41
SOO habe gemerkt das die Q auf dem Seitenständer Anspringt, sobald man sie aufrichtet und den Lenker gerade stellt geht sie wieder aus, das hat sie allerdings nur mit Tank, wenn der Tank abgebaut ist läuft sie auch aufgestell mit geradem Lenker.
Habe jetzt alle Steckverbindungen gezogen und mit Kontaktöl geflutet und wieder zusammen gesteckt und den Tank wieder drauf gebaut.
Seit gestern läuft sie ohne Murren, drückt mir die Daumen das das so bleibt.

Gruß
Olly