PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt die Radkappe R25/3 an einer R80?



J.B.K
21.12.2011, 08:41
Hallo, passt die Radkappe fürs Hinterrad einer R 25/3 auch auf die Speichenfelge einer R80 von 1995? Ich meine ich habe schon mal so eine Abdeckung irgendwo an einer R80 gesehen.

Detlev
21.12.2011, 13:17
Nun wird er ulkig... Der Caferacer mutiert zum Chopper! "bling bling":schadel:
Nein, die alte Abdeckung passt nicht. Und ja, Du hast mal sowas gesehen, gabs mal von Wüdo zu kaufen.

J.B.K
21.12.2011, 13:25
Nun wird er ulkig... Der Caferacer mutiert zum Chopper! "bling bling":schadel:
Nein, die alte Abdeckung passt nicht. Und ja, Du hast mal sowas gesehen, gabs mal von Wüdo zu kaufen.

Oh manno, ich hab doch nur gefragt :&&&::&&&:
obwohl ne kleine Abdeckung nur für die Radschrauben nicht schlechr wäre.

kurvenfieber
21.12.2011, 13:30
Nimm´ Dir aus der Haushaltsabtl. ein Edelstahlabdeckdingens für Herdplatten, schraddel sie Dir zurecht und feddich ist die Laube.
Die Teile taugen als Lufideckel für Duc Scrambler, oder Limaabdeckungen, oder Startnr. Tafel, oder Mini Cockpitabdeckung, alles das habe ich schon gesehen...

An meiner GS ist auch so ein Teil dran...aus purer Putzfaulheit.

Oder frag bei Hofe nach, wenn es ne Kleinserie wird und sich lohnt macht er das sicher auch.

Hofe
21.12.2011, 15:20
Nimm´ Dir aus der Haushaltsabtl. ein Edelstahlabdeckdingens für Herdplatten
Genau daran musste ich auch sofort denken, und genau so sehen die Dinger auch aus :D


Oder frag bei Hofe nach, wenn es ne Kleinserie wird und sich lohnt macht er das sicher auch.
Nö, also wirklich :---)
Ich will doch weiterhin gut einschlafen können ;)

kurvenfieber
21.12.2011, 15:26
Ich mach´ ne Wette dass die Teile gefragt wären....
Und wirklich kompliziert sind sie ja nicht herzustellen.
Allerdings musst Du dann Beipackzettel machen, dass Du für Augenkrebs keine Haftung übernimmst.:lautlach:

Da man eine GS nur wenig hässlicher machen kann :&&&: hat das Teil an meiner GS nur Vorteile.

J.B.K
21.12.2011, 20:59
Mensch, da hab ich ja was ins ROLLEN gebracht!

Hofe
21.12.2011, 21:23
Mensch, da hab ich ja was ins ROLLEN gebracht!
Falls Du mich meinst: Nö, da rollt gar nix :D

born53
22.12.2011, 08:46
Falls Du mich meinst: Nö, da rollt gar nix

Der ist zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt und hätte somit gar keine Zeit dafür.