PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwinter service bei BMW



Rick
12.02.2012, 18:31
d

Herr F.
12.02.2012, 18:49
Das ist garantiert nicht der Einzige, der das macht. Aber wenn im Vertrag nicht geschrieben steht, dass das Fahrzeug in einem Gebäude (nach Möglichkeit auch noch trocken und beheizt) steht, und zwar rund um die Uhr, machste nix......:nixw:

Klaus S.
12.02.2012, 18:53
Und dafür muss auch noch bezahlt werden.:O

Ist einer BMW Niederlassung nicht würdig.:---)

Hacky
12.02.2012, 19:24
Ob das die Fahrzeughalter wisssen?


Hacky

Reinhard
12.02.2012, 19:38
Ob das die Fahrzeughalter wisssen?


Hacky

Spätestes im April wissen sie es.


Is aber eine gut Geschäfts Idee, sollte ich vielleicht auch anbieten. Wenn die Karre sonst auf dem Bürgersteig steht, steht sie bei mir im Garten besser.

Ist wie Brieftauben verkaufen. Am Abend sind sie alle wieder zurück.

JIMCAT
12.02.2012, 19:49
Na ja,immerhin wurde angeblich am 16.1.12.die Batterie nachgeladen. :schadel:
Das wär doch ein schöner Nebenverdienst.
Ich hätte noch eine leerstehende Garage. :D

Schönen Abend noch

Hacky
12.02.2012, 19:53
Im Garten stehen die Mühlen bestimmt besser.
Da fährt nicht alle paar Stunden gaaanz dicht ein Streufahrzeug vorbei, der für alles was hat:
Salz für die Aluteile und Granulat für den Lack.

Hacky

Elefantentreiber
12.02.2012, 20:48
Das geht noch besser.

Wir haben vor zwei Jahren eine 80St mit original 16 tkm von einem BMW-Schlachter gekauft.

Der hatte sie von der NL-Bonn.

3-4 Jahre vorher hat die der Besitzer zur Inspektion gebracht.

Ist dann leider verstorben.

Das Motorrad hat dann mit der "frischen" Inspektion 3-4 Jahre draußen gestanden. Komplett ungeschützt, dagegen sieht meine angebotene R69 nun wie neu aus.

Da macht sich in diesen Läden niemand Gedanken drüber, ist ja nur ein altes Modell.

Gruß
Patrick

BlueThunder
13.02.2012, 13:45
Das ist garantiert nicht der Einzige, der das macht. Aber wenn im Vertrag nicht geschrieben steht, dass das Fahrzeug in einem Gebäude (nach Möglichkeit auch noch trocken und beheizt) steht, und zwar rund um die Uhr, machste nix......:nixw:

Bei mir stand, ist aber schon 'ne Zeit her, im Vertrag sogar drin, dass die Q konserviert wird.

Dass dieser Service auch ausgeführt wurde, habe ich beim Abholen bemerkt: Die Bremswirkung der Scheibenbremse war eher bescheiden.

Was ist passiert? Die haben für diese Tätitgkeiten einen Studenten mit null Ahnung eingestellt. Der hat das ganze Motorrad gewachst, inklusive Bremsscheiben.

Ein Jahr später hat mir das Überwintern beim :] eine neue Verkleidungsseite inklusive Lackierung und Handlinierung eingebracht, da wohl irgendwer Domino - Day mit den Moppetts gespielt hat. mmmm