PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Renntermine 2012



Daniel
27.02.2012, 20:36
Salve,

falls es jemanden interessiert hier ein Paar Termine für die Rennsaison 2012:

- 4. bis 6. Mai Grab The Flag am Pannoniaring/Ungarn
- 18. & 19. Mai das 4-Stunden Rennen in Oschersleben, die Classic Endurance mit Art Motor
- 13. bis 15. Juli Grab The Flag am Slovakiaring/Slovakei
- Und vom 24. bis 26. September das Grab The Flag Saisonfinale in Rijeka/Kroatien.

Die GtF-Saison in der Classic Open könnte spannend werden da 4-Zylinder getrennt gewertet werden und alle anderen in der neuen BOTT-Klasse starten..steht für Battle of Twins & Triples. Was zunächst danach aussah dass ich zB endlich mal im Klassement etwas höher rutschen könnte wurde dadurch zunichte gemacht dass in der Klasse jetzt auch die 750er Ducati TT F1 mitfahren..mit gut 85 PS bei ca 145kg sind die leider mehr als konkurrenzfähig. Nun ja.

Mein Plan ist - wenn alles heil bleibt oder rechtzeitig repariert werden kann - an allen events teilzunehmen. Vielleicht kommt noch ein Rennen in Schleiz dazu aber das ist eher unwahrscheinlich. Falls jemand bei einem oder mehreren Rennen mal aufschlägt und Hallo sagt seid ihr herzlich Willkommen auf n Bier oä..einfach Ausschau halten nach der schwarzen BMW #36.

Man sieht sich..

Daniel

Blue QQ
27.02.2012, 20:45
Schleiz wäre schön gewesen.

Manfred

Daniel
27.02.2012, 21:08
Korrektur - Pannonia ist vom 4. - 6. Mai.

Und ja, Schleiz ist und bleibt eine geniale Strecke, als Teil vom AMC Grand Prix hat's auch doppelt Spass gemacht mit den ganzen Zuschauern, dem unbezahlbaren Streckensprecher, die Atmosphäre (jedes Mal wenn im Radio "Morning has broken" von Cat Stevens läuft muss ich an den Weckdienst über Lautsprecher im Fahrerlager denken :]), die Kürze der Anfahrt usw.

Leider haben die uns immer weiter runtergedrückt was die Fahrzeit angeht, und gleichzeitig die Preise ins unrealistische geschraubt. Die Entscheidung von GtF da nicht mehr zu fahren ist zwar schade aber absolut nachvollziehbar..ich hoffe trotzdem dass sich der AMC irgend wann mal eines besseren besinnt und wir dort mal wieder fahren können..

Daniel

Hofe
27.02.2012, 22:01
Ganz egal, welches Rennen wo stattfindet, Hauptsache, es gibt wieder ein paar Rennberichte von Dir :sabber:

Blue QQ
28.02.2012, 08:29
Oh, yeah. Die waren einsame Spitze. :D

Manfred

JIMCAT
28.02.2012, 09:19
Hallo Daniel

Freu mich schon über Deine spannenden Berichte in der neuen Rennsaison.

Vielleicht sieht man sich.

Pannonia und Slovakiaring ist ja von mir zu Haus nicht weit entfernt.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Maci
28.02.2012, 10:24
Hallo Gemeinde,
bitte seht Euch die Seite www.admv-classic-cup.de
im Netz an, fahre seit 2007 im Cup, mittlerweile haben sich die Termine auch rum gesprochen in NL, CH, A usw.
Gruß Maci

mep
28.02.2012, 12:01
Ich komme in Oschersleben vorbei. Man sieht sich auf einen Plausch.

Peter