PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anlasser oder schalter



hammerbiker
01.03.2012, 19:01
habe ein problm mit den anlasserknopf ,die Q zuckt nur wenn ich drauf drücke und springt nicht so gut an... ich habe den schalter am lenker ausgebaut ( eine schraube oben eine unten ) und dann sehe ich dort 3 kabel " wenn ich das mitlere kabel in die mitte halte hmm ja dann hab ich das gefühl das soll so sein ?? meine frage ist , liegt es am anlsserknof oder am anlasser ??? gr.werner

kps
01.03.2012, 19:14
und dann sehe ich dort 3 kabel " wenn ich das mitlere kabel in die mitte halte hmm ja dann hab ich das gefühl das soll so sein ?? meine frage ist , liegt es am anlsserknof oder am anlasser ??? gr.werner

Hi Werner,

warum das mittlere Kabel in die Mitte halte - wenn es schon dort ist.

Was willst du uns damit sagen!
Vielleicht etwas genauer ausdrücken.

Gruss Klaus

hammerbiker
01.03.2012, 19:29
also,ich hab den anlasseknopf wo man drückt und die Q sprigt an, ausgebaut , so und da sind 3 kabel die ihre fungsion haben " wenn ich drauf drück " meine frage ist : wie ist so ein schalter aufgebaut ? kann ich den schalter kompl.in einzelteile zerlegen ? ich hab das gefühl der schalter bekommt kein kontakt so das die Q nicht an geht , nur wenn ich das mitlere kabel zu mitte schiebe (halte ) sprigt sie an !! ich hoffe du kannst mein problem jetzt verstehn ?? danke gr.werneer

kps
01.03.2012, 19:51
nur wenn ich das mitlere kabel zu mitte schiebe (halte ) sprigt sie an !!

Den Anlasser kannst du schon mal ausschließen, sie springt ja an.

Tippe auf Kontaktfehler.

Schalter zerlegen? Sollte eigentlich gehen.

Klaus

Benno
01.03.2012, 20:11
...Schalter zerlegen? Sollte eigentlich gehen....

Im Zweifel in einem Gefrierbeutel arbeiten, dann fliegen die Federn nicht so weit weg. :oberl:

kps
01.03.2012, 20:26
Im Zweifel in einem Gefrierbeutel arbeiten, dann fliegen die Federn nicht so weit weg. :oberl:

Benno,

genau so ist es!


Werner,
es wäre für Alle hilfreich, wenn du dabei schreiben würdest, um was für
eine Q es sich handelt.


Für Alle einen schönen Abend - Klaus

traebbe
01.03.2012, 20:52
Hallo Werner,

vielleicht hilft dir das da:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?15694-Schaltereinheit-am-Lenker-rechts

hammerbiker
02.03.2012, 14:57
Ich möchte mich erst mal bei euch bedanken ,und finde es sehr hilfreich wenn man doch gemeinsam ein Hobby hat und bei probleme soweit geholfen wied. So ich habe 75/5 . danke werner:rolleyes: