PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linierung an der /5



wullrich
01.06.2008, 13:39
Hallo Schraubergemeinde,
bei meiner R75/5 (Kurzschwinge) ist die Linierung aufgeklebt und nicht handgezogen.
Ist das orginal? Ich bin mir nicht sicher da es sehr sauber und gleichmäßig aussieht?
Würden bei BMW die Zierlinien immer von Hand gezogen?

Grus Uli aus Bochum

Euklid55
01.06.2008, 14:54
Hallo Uli,

die Linien wurden und werden bei BMW immer mit der Hand gezogen. Die Besonderheit ist auf dem Lack, nicht unter dem Klarlack.

Gruß
Walter

Fraenk
01.06.2008, 15:11
Ich häng mich hier mal mit rein, wenn es erlaubt ist!?
Da ich meiner R ebenfalls neuen Lack gönnen möchte, suche ich im Raum Hannover eine gute Adresse fürs linieren. Hat jemand einen Tipp?
Danke!

boxerhasis
01.06.2008, 17:30
Moin aus SHG,
Hallo Fraenk, wenn Du bis Stemwede fahren möchtest, kann ich Dir die Lackiererei Steinmann empfehlen.
Der Link heißt
"Autolackiererei-Steinmann.de"

Fraenk
01.06.2008, 18:21
Original von boxerhasis
Moin aus SHG,
Hallo Fraenk, wenn Du bis Stemwede fahren möchtest, kann ich Dir die Lackiererei Steinmann empfehlen.
Der Link heißt
"Autolackiererei-Steinmann.de"
Moin Moin Kai,
Danke für Deinen Hinweis, werde mal Kontakt mit der Firma aufnehmen und die paar Meter schaffe ich auch noch bis dahin! :D

Rolf S aus B
03.06.2008, 12:21
hallo,
mit linien immer von hand gezogen stimmt nicht.
zb. R90S erste serie ist def. geklebt (und hat auch emalierte geklebt bmw-schilder am tank).
und wenn damals die damen aus der linenzieherei im urlaub und krank waren, wurden vereinzelt linien geklebt.

mfg
r.