PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOTOSHOOTING CLASSIC BIKE IN BERLIN! WER KANN UND MÖCHTE?



tOBi81
24.03.2012, 14:05
Hallo Leute,

ich bin hier schon bzgl. meiner R80 einige Zeit hier im forum und komme nun mal mit einem völlig anderen Anliegen!


Im echten Leben bin ich professioneller Fotograf im Bereich People / Werbung...
Meine Arbeiten könnt Ihr euch hier ansehen: http://www.tobiasschult.com


Nein das soll keinesfalls werbung sein, sondern vorbereitend für meine Anfrage jetzt:


ich suche für den kommenden Mittwoch oder Donnerstag (noch nicht ganz klar) einen von euch der eine klassische BMW hat (gern richtung CR muss aber nicht ) und sie schon immer mal schön fotografiert in einem magazin sehen wollte ;)


zum hintergrund: ich fotografiere nächste woche eine 9 seitige strecke für ein sonnenbrillenmagazin, das ganze soll ein pärchen bei einem roadtrip (berlin oder umland berlin, wiese, wald und heide) auf ihren motorrädern zeigen (nein die modelle fahren die motorräder nicht!).
mein aktueller status ist, ich fotografiere sie nur mit meiner R80...eigentlich hätte ich aber viel lieber noch ein 2. bike auf den fotos, da meine noch komplett original ist (1986)...will heißen sie ist wunderschön aber ich bin mir sicher einige von euch haben fotogenere bikes, ohne kunststoffspiegel wie meine ;)


wie so oft gibt es bei solchen strecken kein budget für solche sachen, aber ich glaube für jemanden der am mittwoch oder donnerstag zeit und lust hat sein motorrad mit uns durch die heide zu fahren und für ein paar tolle aufnahmen stehend zur verfügung zu stellen, könnte das auch sehr schön sein... es gibt tolle fotos und das eigene bike veröffentlicht auf einer 9 seitigen strecke im "eyewear magazine"...

ich würde mich über interesse freuen... ihr könnt die anfrage natürlich auch gern an bekannte weiterleiten...muss auch nicht zwingend eine BMW sein...aber schön wärs...lol

liebe grüße

tOBias