PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFFLINE-Shop Großraum Düsseldorf?



neanderthaler
11.04.2012, 19:28
Hallo, liebe Forenten!

Gestattet, dass ich mich auf diesem Wege gleich mit einem Problem einschleiche.
Vor ein paar Tagen hab ich spontan eine R45 erstanden. Die Kleine wurde von einer Bekannten vor 14 Jahren einfach in der Garage abgestellt und stehengelassen, leider mit halbvollem Tank: Igitt, sach ich.
Den Tank hab ich elekrolytisch grob entschichtet und entrostet, jetzt sind die Vergaser dran.
Aufgrund meiner berufsbedingt sehr unsteten Wohn- und Lebensweise ist eine Bestellung ungünstig.
Gibt es hier im Umfeld Düsseldorf-Essen-Wuppertal einen Händler für Vergaserdichtungen? Pappdichtungen könnt ich zur Not selberstechen, aber die O-Ringe...:(
Membranen scheinen noch okay, Düsen erstmal auch.
Würde mich über Hinweise freuen.

Danke und Grüße aus dem Neanderthal,
Jörn

MM
11.04.2012, 19:33
Willkommen Jörn,

auch wenn ich grundsätzlich eher zum online suchen und bestellen neige, kann ich dir einen Tipp geben.
Die Fa. Bing hat als Händler für ihre Teile gelistet:



Motorrad Stemler GmbH


Garschager Heide 29


42899 Remscheid


Tel.: (0 21 91) 5 30 67


Fax: (0 21 91) 59 03 49

neanderthaler
11.04.2012, 21:19
Na, das ist ja schonmal was.
Danke, Michael!

Grüße,
Jörn

Strassenkehrer
13.04.2012, 09:28
Tach Jörn,

Autohaus Timmermanns GmbH Hammer Landstrasse 17
41460 Neuss

www.timmermanns.de (http://www.timmermanns.de/index.php?content_id=5)

Das ist zwar ein Autohaus, aber die verkaufen auch Motorradersatzteile. Wende dich an Zoran Bogic. Die haben auch Standorte in Düsseldorf und Kaarst, aber mit denen habe ich keine Erfahrungen.

Schönes Wochenende wünscht...

neanderthaler
21.04.2012, 10:13
Ich hasse es, wenn Fragefreds so ins Nirvana dissipieren, hier also meine Rückmeldung:
Nochmals Dank für die Händlerangaben. Wenns beim nächsten Heimaturlaub wieder pressiert, hab ich also was in der Nähe.
Wg. meines aktuellen räumlichen Durcheinanders hab ich dann doch bestellt, bis zum Einbau wirds sowieso noch ein Weilchen dauern :-(
Was mich etwas irritiert: Sonst lese ich immer von zwei grünen (=Viton?)Ringen im Satz, die Dichtringe von Parts-for-bikes sind aber alle schwarz. Naja, mal sehen.

Grüße,
Jörn