PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der richtige Funke.....



meinereiner
15.04.2012, 09:44
welche Zündkerzen in die Gs 80 / 100 schrauben.
Das problem die Q springt schlecht an,mit choke geht es sobald sie warm ist gehts einwandfrei,Kerzenbild Rehbraun momentan hab ich NKG BRP ähh
genau.
Die Zündkabel und stecker sind auch schon etwas Älter. Was gibt es da so auf dem Markt.)(-:

kurvenfieber
15.04.2012, 09:52
Eine schlecht anspringende Q hat meist ein Problem mit der Gemischregulierung, oder, wenn die Gasfabriken O.K. sind u.U. zu wenig Saft, bzw. einen Fehler im Ladekreis. (der Anlasser dreht u.U. aber dennoch einigermaßen durch, jedoch reicht es nicht zum Starten). Eine Kombination soll auch schon vorgekommen sein.
An den Zündkerzen wird es n.m.E nicht liegen.
Interessant wäre es auch zu wissen welches Set Up Deine Q hat (elektr. Zündung, originale Zylinder...etc.)

Ich fahre 7er NGK oder 5er Bosch, beide Q´he sind höher verdichtet.

meinereiner
15.04.2012, 10:45
Also der Motor war mal ein 800er,Köpfe und Zylinder und Kolben von einer PD 100 ,Vergasser wurden von Redbaron aufgefrischt ,die entstammen der selben 100er PD,SLS Systhem auch von der selben PD.
ich denk ich hab auch die 7er NKG drinn.

Herr F.
15.04.2012, 10:48
Hast Du mal das Ventilspiel kontrolliert ???
Ich hab übrigens 9er Champion drin.

meinereiner
15.04.2012, 21:28
Das hab ich auch schon in erwägung gezogen,seit dem letzten einstellen hab ich grade 1500km runter,und das mit dem ansoringen hat die Q schon seit dem ich Sie habe.