PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keihan B.S.AUI93



kora
20.05.2012, 17:19
Hallöchen,

ich habe an meiner R100RS Bj.81 38er Keihan mit der Nummer B.S.AUI93 montiert. Sind nicht eingetragen und ABE hab ich auch keine. Waren beim Kauf dran und bin auch zufrieden damit. Der TÜV (war sowieso sehr freundlich!) hat nix dazu gesagt. Ich habe hier gesucht und kann nicht wirklich erkennen, ob nun Eintragung oder ABE für die Rennleitung gebraucht wird. Muss ich Keihan um eine ABE bitten oder würdet ihr das aussitzen?

Danke für die Tips!

Herr F.
20.05.2012, 17:41
Aussitzen ist gut......:D Es gibt doch klare Richtlinien !

Wenn die werte Rennleitung aufgrund fehlender Dokumente/Eintragung spontan entscheidet, dass es so nicht geht, viel Spass.

In Berlin setzt man dafür bis zur Klärung auch mal die Weiterreise ohne Mopped fort.....

kora
20.05.2012, 18:15
Hallöchen,



...
Wenn die werte Rennleitung aufgrund fehlender Dokumente/Eintragung spontan entscheidet, dass es so nicht geht, viel Spass.
...


ok, hab die Frage falsch formuliert.
Benötigt man für die Tüten eine Eintragung oder ABE?

kat
20.05.2012, 20:37
Ich weiß jetzt nicht, was auf meinen draufsteht, aber ich hab dafür ne ABE. Ich werde morgen mal schauen.
Die ABE kann ich Dir bei Bedarf kopieren.

Herr F.
20.05.2012, 20:55
Wenn es für diesen Typ eine ABE gibt, musst Du die Anlage nicht eintragen lassen. Kannst Du aber.
Dann musst Du die ABE nicht immer mit Dir rumschleppen......:]

kora
21.05.2012, 08:01
Hallöchen,


Wenn es für diesen Typ eine ABE gibt, musst Du die Anlage nicht eintragen lassen. Kannst Du aber.
Dann musst Du die ABE nicht immer mit Dir rumschleppen......:]

Nicht so schlimm. Wird mit an die ABE für die BT45 geheftet.

Folgender Fred sagt mir, dass es wohl mal ABEs hier gab:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?12216-ABE-f%FCr-Keihan

Mal schauen, ob Thomas (kat) die richtige hat.

Euklid55
22.05.2012, 10:49
Hallo,

B.S.AUI93 ist in England mit Linksverkehr geprüft. Entspricht unserer KBA für Rechtsverkehr. Jedes Land hat halt so seine Eigenarten.

Gruß
Walter

Hacky
22.05.2012, 10:54
Hallo,

B.S.AUI93 ist in England mit Linksverkehr geprüft.



Das macht Sinn.