PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originale BMW Mehrfachsteckverbinder



happywheel
20.05.2012, 19:32
Hallo,

wo bekomme ich denn die originalen Steckverbinder her? Ich meine die 6-Fach Steckverbinder, die in die Halterungen vom Rahmen passen? Also im Grunde suche ich eher die Krimpkontakte, die in diesen stecken, aber ich bin ja bescheiden und gebe mich auch mit den kompletten Verbindern zufrieden auch wenn ich die Gehäuse eigentlich nicht benötige.

By the way:

Version A: Habe heute mein Blinkrelais mit einem Top Craft Lötkolben geschrottet. Als ich zu Gange war, trennte sich die Lötspitze und die Spannung des Kolbens ging wohl ins Kabel, dass ich gerade lötete.

Version B: Habe heute mein Blinkrelais geschrottet, weil ich 49 und 49 a vertauscht hatte als ich getestet habe, ob der Blinker auch funktioniert.

Viele Grüße und schönen Sonntach noch

Dirk

powerlufti
20.05.2012, 20:08
Bekommst Du über Internet, MB, oder Bosch nd andere Autoteilehändler.
Achte aber auf die Rastnase.

gruß klaus

VV 01
21.05.2012, 07:23
Hallo Dirk,

meinst Du das (http://www.autoteile-plauen.de/kfz_elektrik/kabelschuhe_steckverbindunge/flachstecker_huelsen/seite_2.htm) hier?

Gruß Ulli

Joerg_H
21.05.2012, 07:33
Hei,

wo bekomme ich denn die originalen Steckverbinder her? Ich meine die 6-Fach Steckverbinder, die in die Halterungen vom Rahmen passen?
Wie immer die Frage: Um welches Motorrad und Baujahr geht es?

BMW hat im Laufe der Jahre die Bauart der Steckverbinder mehrfach geändert, etwas mehr Präzision Deinerseits brauchen wir schon ... :oberl: