PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag gehts los!



hwo
19.06.2012, 13:26
So, Moped ist bestens vorbereitet, Wetter soll brauchbar werden, Vorfreude ist riesig, jetzt kanns endlich Freitag werden... :sabber:

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten.

VG Heinrich aus Marburg

Ginger
19.06.2012, 14:16
So, Moped ist bestens vorbereitet, Wetter soll brauchbar werden, Vorfreude ist riesig, jetzt kanns endlich Freitag werden... :sabber:

Drückt mir die Daumen, ich werde berichten.

VG Heinrich aus Marburg

Moin!

Das ist doch keine Langstrecke für eine 2v. Sowas bin ich die letzten drei Monate jeweils min. einmal gefahren. Dazu noch die Hin-, Rund- und Rückfahrt zu den französischen Alpen (gesamt 3.968 km in 6 Tagen) über Fronleichnam.

Dir viel Spaß auf der Kurzstrecke. ;-)

hwo
19.06.2012, 14:39
Moin!

Das ist doch keine Langstrecke für eine 2v. Sowas bin ich die letzten drei Monate jeweils min. einmal gefahren. Dazu noch die Hin-, Rund- und Rückfahrt zu den französischen Alpen (gesamt 3.968 km in 6 Tagen) über Fronleichnam.

Dir viel Spaß auf der Kurzstrecke. ;-)

... die Sprüche kenne ich schon, aber du hast sicher auch nicht zwischendurch etwa 20 Wertungsprüfungen absolviert und noch etwa 100 Mitstarter gehabt, die das auch wollten. Dann kann die Zeit ganz schön knapp werden.
Lange Urlaubsstrecken sind wir glaube ich alle schon gefahren...

VG Heinrich

hwo
25.06.2012, 11:21
:]:]:]

Mann, war das ein WE!
Bestes Mopedwetter, fast 100 Starter bei der 1000km-durch-Deutschland.
Diesmal war ich sogar nicht der einzige 2-Ventiler-Starter, es war noch ein Gespann aus Tübingen mit am Start.
Ich denke wir haben die alten BMWs würdig präsentiert...
Aus den 1000km wurden dann durch einige Umleitungen und Unwägnisse 1200km, aber das wollen wir ja so :D
Die letzte Etappe durch den Thüringer Wald und das Erzgebirge waren schon nicht ohne, man ahnt ja nicht wie viele Kurven Deutschland hat...

Na ja ich freue mich schon wieder auf die 41. Langstrecke, vielleicht sehe ich ja dann auch mal wieder eine 2-Ventiler- Solo am Start.

VG
Heinrich

hwo
01.08.2012, 10:54
wer mag, kann sich jetzt auch was angucken...

http://www.youtube.com/watch?v=gMAonCTTRqA

VG Heinrich