PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis 3 Pro Kombi auffrischen



Birzelbub
25.06.2012, 05:49
Normal nicht eine Angelegenheit für den Sommer, doch ist mir wegen einem Missgeschick das Motorradfahren für die nächsten 3 Wochen abhanden gekommen. Die Kombi habe ich eingeschickt zu
www.marte-gmbh.de . Ich werde berichten, wie die Geschichte ausgeht.

Ich hoffe mein Mittelfinger der linken Hand heilt nach dem Kontakt mit der Heckenschere in dieser Zeit.

Benno
25.06.2012, 05:56
....Ich hoffe mein Mittelfinger der linken Hand heilt nach dem Kontakt mit der Heckenschere in dieser Zeit.Aua.Gute Besserung. (Smilie tätschel)

Olio
25.06.2012, 07:56
Normal nicht eine Angelegenheit für den Sommer, doch ist mir wegen einem Missgeschick das Motorradfahren für die nächsten 3 Wochen abhanden gekommen. Ich hoffe mein Mittelfinger der linken Hand heilt nach dem Kontakt mit der Heckenschere in dieser Zeit.

:oberl:Teufelszeug! Ich habe mir vor 2 Jahren so ein gemeingefährliches Gerät gekauft und 20 Sekunden nach dem ersten Betätigen des Abzuges fehlte mir ne halbe Fingerkuppe! Da sach noch einer Motorradfahrn wäre gefährlich - habe das Dingen seitdem nicht mehr angerührt...


Gute Besserung!

Gruß aus Celle,

Oliver

Birzelbub
25.06.2012, 11:16
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Missgeschick des 50.Geburtstages gerade wieder ansehnlich war. Wer erinnert sich noch. Mittelfinger linker Hand, Nagel entfernt mit einem scharfen Messer beim Anschneiden des Spanferkels. Das ist fast 1,5 Jahre her. Am Samstag habe ich mir, weil es besser aussieht den Nagel und das 1. Fingerglied längs gespalten. Das Gerät hat sogar zwei Sicherungen. Verhakt an einem dicken Ast habe ich die vordere Sicherung losgelassen und den Ast weggezogen. Die hintere Sicherung in der Hand komme ich mit der vorderen Sicherung an einen anderen Ast und die Schere läuft an. Schon war der Finger zweimal längs geschnitten. Quer wäre er ab. :entsetzten: Mein Hausarzt rit mir diesen Mittelfinger wohl besser zu entfernen, sollte mein Problem sich noch öfters wiederholen.mmmm

h2ovolli
25.06.2012, 11:21
Schchchchch! (Luftscharfdurchdiezähneziehunddabeiauchdasgesicht ):schock:

Reinhard
25.06.2012, 11:26
Fehler!

Reinhard
25.06.2012, 11:28
So was mag man ja gar nicht lesen.;(

Ich wünsche dir einen guten Handchirurgen oder ist es nicht so umfangreich das es Hausarzt macht.

Ich hatte im Herbst Glück mit meine Chirurgin, eine ganz tolle Ärztin.
Könnte mich fast wider mit der Flex in die Hand ......... oder nee doch lieber nicht.

Birzelbub
25.06.2012, 13:07
Hallo Reinhard,

ohne nähen, ohne weitere OP soll es von Alleine heilen. Schmerzen sind kaum vorhanden. Fingernagel ab, letztes Jahr war schlimmer, als Fingernagel samt Knochen gespalten. Ich hoffe auf 3 Wochen.
Genau so lange braucht auch der Atlantis zur Überholung, dann regnet es bestimmt wieder...:D Manch mal ist halt der Wurm drin.

Birzelbub
20.07.2012, 10:16
Guten Morgen,

nun fahre ich den Atlantis 3 Kombi schon wieder eine Woche und auch öfters im Regen spazieren. Vom Lederdoktor.de aufgefrischt, das heist imprägniert und gefärbt, sieht er wieder aus wie neu. Natürlich war das grau schön, doch nicht mehr dicht. Nun ist er schwarz wie 2006 beim Kauf und hält das Wasser wieder sehr gut ab. Mal sehen ob es sich auf Dauer rentiert, den meistens geht mir nach so einer Aktion ein Reisverschluß kaputt.

Gute Arbeit für 158,-€