PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endurowochenende



Gelände Stier Treiber
05.07.2012, 20:18
Wer ist am 28.+29. Juli beim Endurowochenende in Bauschheim ?

Grüße, Peter

Birzelbub
05.07.2012, 23:07
Hallo Peter,

ich bin sicher in Bauschheim, da es bei mir um die Ecke ist.
Hier möchte ich meine G/S ein wenig fahren im Dreck.
Ich habe mir die IGE angeschaut, aber da kann ich kräftemäßig nicht mithalten. In Bauschheim werde ich ein wenig probieren, da ich im September ins Friaul zum Endurofahren gehen werde.

Gelände Stier Treiber
07.07.2012, 10:39
... na dann werd ich mal zu der DR 350 noch meine GS mit auf den Anhänger schieben. Dann sind wir wahrscheinlich schon 3 Boxer.
Und hier mal der Link zum MSC Bauschheim:

http://www.msc-bauschheim.de/

Und für Alle die noch drüber nachdenken:
es ist keine Rennveranstaltung.
Einfach freies Fahren auf ner Dickschifftauglichen Strecke.

Peter

Munga64
08.07.2012, 12:57
Ja, das würde ich mir auch gerne einmal gönnen!
:sabber:
Sind von mir 55 Km.
Ich bin zu 90 % dabei.
Aber erst Fahre ich am 14.07./15.07. zum MMC Schweinfurt, IGE.
Um unseren Manuel zum Sieg zu Schreien.
Wären hier auch noch Interessenten, um Ihn bei seinem Heimrennen gemeinsam Anzufeuern?
%hipp%
Event auch Anfahrt. Mein Plan wäre, Samstag morgen hin und Abends dann wieder Heim.
Wäre Super wenn hier aus dem Rhein Main Gebiet noch jemand mit fahren würde.
Bitte Melden.
In diesem Sinne.

Birzelbub
28.07.2012, 15:29
Hallo Zusammen,

die Strecke hat mir schon beim Zusehen Angst gemacht. Nach den ersten paar Runden kam noch ein wenig Mut, doch dann kam der Regen in Massen. Gefahren bin ich heute nicht, das tue ich mir und der G/S nicht an.
Schade wenn es trocken gewesen wäre hätte ich vielleicht noch mehr Mut bekommen. Es ist schon lange her, das ich solche Sprunghügel befahren habe und mit einer BMW sowieso noch nie. Früher war ich eher ein Trialfahrer mit den alten Enduros, ich glaube packe das Endurofahren mit der G/S abseits der Straße nicht. Ich habe immer gelacht, wenn Enduros schön zurecht gemacht wurden und dann nicht mehr im Dreck bewegt wurden. Heute ging es mir genau so. Ich glaube, ich werde sie zum Verkauf anbieten. Letzten Winter war sie mir schon zu schade, damit im Salz zu fahren. Optisch eine Edelenduro daraus zu machen ist nicht mein Ding, das können Andere besser. Ich hatte viel Zeit heute mit der G/S abzuschliessen.
Alles weitere im 2V-Markt.

Munga64
29.07.2012, 19:30
Hey Thomas!
Ich kann dich ja verstehen, jetzt schmeiß die Flinte doch nicht gleich ins Korn!!:entsetzten:
Du wirst es Stark Bereuen. Du hast eine soooo schöne G/S mit einem Super Motor usw.
Das Zahlt dir eh keiner, was sie wert ist.
MACH KEIN QUATSCH:evil:
Ich habe ja auch gekniffen, und ich verkaufe meine ja auch nicht gleich, wir waren ja kurz davor.
Schade das es am Samstag so Stark zum Regnen anfing.
Das war alles was uns gebremst hat.
Denke mal darüber nach.
Jetzt kommst du mal zu mir in den Odenwald, mit deiner G/S und wir machen eine Tolle versöhnungsrunde.))):
Und der Hausfrieden ist wieder hergestellt.
OK.
Melde dich mal.
In diesem Sinne.
Uwe

Birzelbub
29.07.2012, 23:34
Hallo Uwe,

ich bring dann die 90S mit.
Ja so ist das mit mir und den überflüssigen Motorrädern. Die G/S steht viel zu oft nur rum. Ich habe lange am Samstag nachgedacht, mir ist dieses Endurofahren auf so einer Strecke zu nervös, auch mit einer leichteren Maschine. Das habe ich früher bis zum Umfallen getrieben. Meine Wandergeschichte passiert im September und da nehme ich die G/S, sollte sie noch da sein.
Auf der Strasse fahre ich lieber die große GS. Sollte das Endurowandern mit der G/S mich überzeugen reden wir noch mal darüber.:D