PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte MG Gut gemacht Tom



gespannpit
07.07.2012, 15:13
Hallo Tom,
erst dachte ich, ich sehe nicht richtig. Das Gespann kam mir doch bekannt vor. Also mal Glückwunsch zu der tollen Story über Dein Gespann in der letzten MG. Habs mit Spannung gelesen. Sehr guter ausführlicher Bericht. Nun weiß ich auch mal, wie Du aussiehst.
Gruß
Pit

born53
25.07.2012, 10:49
Wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb erst jetzt mein Kommentar.

Der Bernhard Götz hatte sich über das Dreiradler-Forum, da wurde er auf "die unendliche Geschichte" aufmerksam, bei mir gemeldet.
Wir haben dann einen Termin ausgemacht und er kam dann bei uns vorbei um die Bilder zu schießen. Den Text hat er verfasst, hat er ganz gut gemacht wie ich finde.
Wie ich den Bernhard einschätze ist er ganz aufgeschlossen und immer an Gespann-Geschichten interessiert.


Gruß
Tom

gespannpit
28.07.2012, 16:28
Wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb erst jetzt mein Kommentar.

Der Bernhard Götz hatte sich über das Dreiradler-Forum, da wurde er auf "die unendliche Geschichte" aufmerksam, bei mir gemeldet.
Wir haben dann einen Termin ausgemacht und er kam dann bei uns vorbei um die Bilder zu schießen. Den Text hat er verfasst, hat er ganz gut gemacht wie ich finde.
Wie ich den Bernhard einschätze ist er ganz aufgeschlossen und immer an Gespann-Geschichten interessiert.


Gruß
Tom

Hallo Tom,
ich komme auch grad aus dem Urlaub. War mit meiner Tochter im Schwarzwald. Es gibt auch hier in Deutschland sehr schöne Urlaubsorte. Das Gespann lief ohne Mucken. Habe im Schwarzwald noch ca. 1000km verbraten. Gestern noch auf dem Feldberg gewesen.
Ja Tom, der Artikel war das lesen wert. Sehr gut geschrieben. Früher hatte das immer der Martin Franitza gemacht. Aber der ist ja nicht mehr dabei.
Werde im August aufs EGT fahren.
Gruß
Pit