PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe mit Benzinspritzern verhunzt - ist da noch was zu retten ?



hasso4
16.07.2012, 07:23
Hallo liebe 2V Gemeinde,

ich habe es fertiggebracht, das Windschild des japanischen Modpeds meiner Frau mit Benzin zu duschen... :entsetzten:
was zur Folge hatte, dass es nun aussieht als hätte jemand Tapetenkleister drübergeschmiert und nicht abgewischt...

Hat da jemand einen Geheimtip, irgendeine Politur, Pflegemittel, Nitroverdnnung - oder ist die Lage hoffungslos?

Gruß,
Jürgen

Herr F.
16.07.2012, 07:31
Moin. Ich hatte mal eine versaute Scheibe an einer R80. Die habe ich nach gründlicher Reinigung zuerst mit einer handelsüblichen Politur beackert (Autosol, etc.). Danach bin ich mit NeverDull und Polierwatte drüber. Es war anschließend kaum noch etwas zu sehen. Einige Kratzer habe ich damit auch beseitigt. Kostet allerdings ein wenig Zeit und Ausdauer.....

Viel Glück !

MadAfterLines
16.07.2012, 07:51
Moin, ich nehme für solche Sachen die 3M Schleifpaste "mittel". Ist für unzählige Probleme anwendbar, ich schwör drauf. Kostet in Ebay auch nicht die Welt und hält recht lange!

Gruß Tobi

Sucky
16.07.2012, 08:34
Hallo,

Perlweiß Zahncreme oder ähnliches Produkt tut es auch. Damit kann mann sogar Helmvisiere wieder aufarbeiten.

Gruß, Sucky