PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe waschsen mit Zeitungpapier



Ton
25.07.2012, 22:07
Vor Jahren hat eine Erbeitskollegin getippt mal die Fensterscheiben, Autofenster oder sonstiges mit nassem Zeitungpapier zu waschen :entsetzten:. Ich war darüber immer skeptisch aber habe heute die Tourenscheibe vom Mopped in dieser Weise sehr sauber gekriegt. Die Scheibe war richtig verschmutzt mit Insektenresten die mit Wasser und Schwamm nicht weg zu putzen sind. Mit nassem Zeitungpapier hat das doch wunderschön geklappt :gfreu:.

Grüße, Ton :wink1:

Schiller
25.07.2012, 22:08
Macht meine Mutter auch

MM
25.07.2012, 22:11
Kenn ich von der Großmutter. ;)

dan-bike
25.07.2012, 22:19
sag mal Ton,
was hast du vor?
erst Vulkanet und nun noch eine geputzte Scheibe, die bei der Ankunft in B-dorf wieder voller Fliegen ist :schock:

Ton
25.07.2012, 23:07
Dietmar, den Dreck kreige ich bestimmt schneller runter wenn die Scheibe erst mal sauber ist :oberl:. Ich fahre diesen Freitag ab Celle mit Oliver zusammen über Landstraßen nach B'dorf, also Dreck wirds schon geben :D.

Bis Freitag, Ton :wink1:


sag mal Ton,
was hast du vor?
erst Vulkanet und nun noch eine geputzte Scheibe, die bei der Ankunft in B-dorf wieder voller Fliegen ist :schock:

dan-bike
25.07.2012, 23:10
dann bring Zeitungen mit :aetsch:

Ton
25.07.2012, 23:13
Nee, mache ich nicht. Dreck kann man am besten mit Dreck bestreiten und Bildzeitung :entsetzten: gibts hier im Dorf nicht ... :&&&:.

Grüße, Ton :wink1:

dan-bike
25.07.2012, 23:15
ok, das beruhigt mich :gfreu:

Bis Freitag :applaus:

JIMCAT
25.07.2012, 23:31
Hallo Ton
Versuchs damit. :D
http://www.allmystery.de/themen/fs60967-91

Brauchst auch nie wieder putzen. :&&&: :wink1:

Edit: Link spinnt schon wieder.Wollte nur den Pflasterstein einstellen.Ich denke ich geh lieber schlafen. ?(

Ton
25.07.2012, 23:46
Hallo Fritz,

Also dann gute Nacht, ich gehe jetzt auch schnell ins Bett, muß morgen noch arbeiten :sabber:.

Grüße, Ton :wink1:

Luggi
26.07.2012, 07:30
Vor Jahren hat eine Erbeitskollegin getippt mal die Fensterscheiben, Autofenster oder sonstiges mit nassem Zeitungpapier zu waschen :entsetzten:. Ich war darüber immer skeptisch aber habe heute die Tourenscheibe vom Mopped in dieser Weise sehr sauber gekriegt. Die Scheibe war richtig verschmutzt mit Insektenresten die mit Wasser und Schwamm nicht weg zu putzen sind. Mit nassem Zeitungpapier hat das doch wunderschön geklappt :gfreu:.

Grüße, Ton :wink1:

Ein Hoch auf das Mikrofasertuch %hipp%, so ne harte Zeitung kommt nicht an meine Plastikteile.

@ Dietmar

ich bring die Krümmer mit:gfreu:, sind schon im Koffer.

mfro
26.07.2012, 07:34
Zeitungspapier ist prima als Insektenentferner.

Gar nicht groß rumrubbeln sondern nur ein paar Seiten richtig naß auf die Scheibe pappen und so zehn Minuten einweichen. Die meisten toten Fliegen hängen beim Abziehen schon an der Zeitung.

Den Rest macht dann der Lappen der Wahl.