PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Kit nicht mehr von POLO?



ducmic
26.07.2012, 11:31
Hallo,
ich habe letzte Woche von einen Urlaubsgeldgutschein über €50,- erhalten und wollte mir zum Urlaub für einen R80 Motor ein Power Kit gönnen.
Ich meine, dass POLO 7Rock Kits vertrieben hat, kann aber auf der Internetseite von POLO nichts finden.
Bekommt man diese Teile noch bei POLO?

Wenn nein, kennt jemand eine preisgünstige Quelle oder einen Händler der die Teile preiswert (Forumsrabatt??) verkauft?

aus dem warmen Büro

Mic

born53
26.07.2012, 11:47
Die werden jetzt von Louis vertrieben, allerdinges zum gleichen Preis wie Siebenrock.


Gruß
Tom

Jogi
26.07.2012, 11:48
Moin Moin,

Louis vertreibt Siebenrock Sachen jetzt. Bei Polo sind die m. W. raus. Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß

Jogi

ducmic
26.07.2012, 12:05
Hallo,
danke für die Tips. Dann brauche ich ja nur auf den herbstlichen 10...20% Gutschein zu warten und dann geht´s los. Ist eh als Winteraktion geplant.

Mic

riedrider
26.07.2012, 21:13
Dann brauche ich ja nur auf den herbstlichen 10...20% Gutschein zu warten und dann geht´s los. Ist eh als Winteraktion geplant.
Nicht zu früh freuen...
Die Tante Louise wird dann die Siebenrock-Artikel um 5 cent oder vielleicht sogar einen Euro im Preis reduzieren und dann fallen die als reduzierte Ware aus der Rabbat-Aktion raus. Wäre dann auch nicht das erste mal ;)

Gruß
Günter

Überruhrer
26.07.2012, 21:37
Nicht zu früh freuen...;)
Gruß
Günter

...Servus,
ich denke auch das mit den Schnäppchen wie bei Polo wird jetzt bei Louis vorbei sein.Das war bei Polo ja richtig Geld was man da gespart hat,leider habe ich bei dem Big Bore Kit für meine CS nie zugeschlagen(weil auch günstig kostet Geld;( ),meine R80 habe ich allerdings damit auf 1000ccm³ aufgeblasen:].
Und das ist wirklich klasse....

born53
27.07.2012, 08:33
Nicht zu früh freuen...
Die Tante Louise wird dann die Siebenrock-Artikel um 5 cent oder vielleicht sogar einen Euro im Preis reduzieren und dann fallen die als reduzierte Ware aus der Rabbat-Aktion raus. Wäre dann auch nicht das erste mal ;)

Vor ca. fünf Wochen gab´s bei Louis eine Rabattaktion für Karteninhaber mit 15%, da hab ich für Juniors CR den Replacement-Kit Extra bestellt.
Hat einwandfrei mit dem Rabatt funktioniert, damit kostete der Kit 709.- €.


Gruß
Tom

Q-Michel
27.07.2012, 10:14
Hallo

Bisher war´s bei Louis immer so: Die 15% Aktion gab es nur auf Artikel die weniger als 15% oder gar nicht reduziert waren. Meißtens brauchte ich Sachen die aber just in dem Zeitraum eh schon 15% reduziert waren.:schimpf:

Bei den SR-Komponenten halte ich das allerdings für recht unwarscheinlich.

Gruß Michael

Gimlet
27.07.2012, 16:15
Hab mir im Frühjahr bei ner 20% Rabattaktion den Replacement-Kit bestellt und nach ein paar Wochen auch zum reduzierten Preis erhalten. :gfreu: