PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : braucht jemand ne Königswellen-Duc?



thomas1301
01.08.2012, 21:21
servus,

in den letzten Monaten hab ich immer wieder hier rausgelesen, dass es einige Q-Treiber gibt, die auch an den Ferraris unter den Mopeds interessiert sind.

Ich selbst hatte mal ne 900SS (eigentlich wars eine von mir umgebaute MHR) und ich könnte mich heute noch in den Ars... beißen, dass ich die jemals verkauft habe. Aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich jetzt dazu entschlossen, aus gesundheitlichen und praktischen Gründen dieser Versuchung abzusagen.

Aber vielleicht hat ja jemand Interesse? Es gibt da eine wirklich interessante Adresse im Netz: www.motorrad-fuchs.com. Da gibt immer wieder mal ganz tolle Klassiker zu akzeptablen Preisen.
Und vor ein paar Tagen habe ich dort eine 900SS gefunden, die zum absoluten Schnäppchenpreis zu haben ist. Sie hat zwar viele km hinter sich, ist aber eine gute Basis für jemanden, der zu gegebener Zeit am Motor selbst was machen kann.

Ich wollte euch das nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Hier der Link zum Angebot. (http://www.motorrad-fuchs.com/de/single,505,1,900_SS.html)

90s-forever
01.08.2012, 23:42
Ich brauche die nicht, obwohl es ein wunderschönes Motorrad ist. Überhaupt, was die da anbieten, ist richtig geil:sabber::sabber:

Das ist schon ein schöner Querschnitt durch die Motorradgeschichte. Und die Preise sind scheinbar auch fair.

Euklid55
02.08.2012, 08:52
Hallo,

leider kein Platz mehr. Wenn ich so sammeln würde wäre das Wohnzimmer schnell voll.

Gruß
Walter