caferacer100rs
03.08.2012, 18:43
heute also mal die Vergaser der RS mit neuen Dichtungen versehen und die 180er gegen eine 170er Düse getauscht- beim zusammenbauen wollte ich noch die Einstellung der Nadel prüfen- die Düsennadel lässt sich nicht normal ausbauen und auch nicht in die anderen Stellungen hängen :schimpf:.!!!
Also die Nadel in die andere Richtung aus der Feder gedrückt - was kam nach reichlich fummeln zum Vorschein - siehe Bild.:nixw:
mal abgesehen davon das sich mir die Funktion dieser Verstellsperre ja erschließt und das einsetzten der Nadel und der Feder ein schei.. gefrickel ist- warum ...???wieso....????
Hat jemand Erfahrung mit der Bedüsung der 1000er mit geänderter Nocke und Doppelzündung ??
Welche Hauptdüsen wurde verwendet und welche Nadeleinstellung?
Motor 78er Rs SH Doppelzündung+ geänderte Nocke (keine Ahnung welche) + Standard Lufi ,40er Krümmer und hoffentlich bald ein paar SD Hosketüten.
Also die Nadel in die andere Richtung aus der Feder gedrückt - was kam nach reichlich fummeln zum Vorschein - siehe Bild.:nixw:
mal abgesehen davon das sich mir die Funktion dieser Verstellsperre ja erschließt und das einsetzten der Nadel und der Feder ein schei.. gefrickel ist- warum ...???wieso....????
Hat jemand Erfahrung mit der Bedüsung der 1000er mit geänderter Nocke und Doppelzündung ??
Welche Hauptdüsen wurde verwendet und welche Nadeleinstellung?
Motor 78er Rs SH Doppelzündung+ geänderte Nocke (keine Ahnung welche) + Standard Lufi ,40er Krümmer und hoffentlich bald ein paar SD Hosketüten.