PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespann bei Mobile



h2ovolli
14.08.2012, 17:20
Welcher :sack: hat dieses (http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r100rt-bad-neuenahr-ahrweiler/166377434.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&categories=CombinationAndSidecar) Gespann gekauft?:schimpf:

pit
14.08.2012, 17:48
Ich sehe nix???

eml-jürgen
14.08.2012, 18:12
Da warst Du wohl zu langsam. Solch ein Schnapper kommt nicht alle Tage:schade::schade:

Gruß Jürgen

h2ovolli
14.08.2012, 21:51
OK, leider nicht mehr sichtbar! :nixw:
Ist so schnell wieder raus wie es reingekommen ist.
Das war ein BMW RT (OK, nen RT Gespann:rolleyes:), aber trotzdem der Hammer!
BJ. 83, nagelneuer Motor mit neuer Edelstahlanlage im Wert von 5.800,-€ bei BMW in Bonn eingebaut, Israel 5-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang, neue Bremsen, EZS-Beiwagen, alles in allem super gepflegt, wirklich vom allerfeinsten.
Dazu gab es eine BMW 1000 was auch immer für ein Modell, welches der verstorbene Ehemann noch grad für 2300,-€ als Teileträger, dazu gekauft hat.
Dazu gab es noch das ein oder andere Regal voll Teile mit dabei.
Das ganze für unglaubliche 6.000,-€ und kein Fake, ich habe die Witwe noch angerufen, ging leider nicht ans Telefon, nach einer viertelstunde dann der Rückruf, mit der Auskunft, das das Ding vor zwei Minuten vom Hof gerollt ist!
Der Anhänger war doch schon angehängt! ;(
Dieses (http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r1150gs-bad-neuenahr-ahrweiler/166378105.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=1150&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&categories=CombinationAndSidecar) Gespann ist von der Witwe auch noch zu verkaufen, ist aber für mich nicht interessant!
Ich freue mich natürlich für den neuen Eigner! :schimpf:

kps
14.08.2012, 22:03
Volker,

was für ein S C H E I S S T A G war das.

freshman
14.08.2012, 22:09
ich glaube in diesem fall kann ich dir und der witwe aus unterschiedlichen gründen nur mein beileid ausdrücken.))):